Auch wenn es hier schon wirklich eine Menge Erfahrungen zu disem Thema gibt, möchte ich auch ganz gerne meine Erfahrungen zum Shop der Gartenhaus GmbH los werden. Wir hatten Ende September das 5-Eck Gartenhaus Monica-28 bestellt. Zusätzlich hatte ich mir auch den empfohlen Montageservice geordert, weil ich selber leider zwei linke Hände habe. Das Gartenhaus war im Shop mit einer Lieferzeit von ca. 10-15 Werktagen angegeben. Bereits 3 Tage nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf von einer Spedition, welche mir das Gartenhaus am Ende der Woche liefern wollte. Also sagte ich der Spedition zu und das Gartenhaus wurde mit einem großen 40to termingerecht auf einem Freitag Nachmittag angeliefert. Hier muss ich wirklich den Fahrer der Spedition loben. Er hat mit seinem riesigen LKW wirklich super Arbeit geleistet und das riesen Geschütz perfekt durch unsere enge Straße geführt. Gegen ein kleines Handgeld hat er mir das Gartenhauspaket mit seinem Stapler punktgenau unter mein Carport gesetzt. Nach kurzer Rücksprache mit der Montagefirma hatte ich einen Termin in der darauf folgenden Woche vereinbart. Auch diese Firma kam termingerecht und hat wirklich sehr schöne und saubere Arbeit geleistet. Ich war wirklich sehr froh, das ich eine Montagefirma gebucht hatte, weil es wirklich eine Menge Einzelteile waren und ich wahrscheinlich mehrere Tage für den Aufbau gebraucht hätte. Wie Ihr aus meinem Erfahrungsbericht jetzt lesen könnt, bin ich mit der kompletten Abwicklung und auch mit der gesamten Koordination der einzelnen Gewerke sehr zufrieden. Ich kann den Shop und die Produkte wirklich bestens empfehlen.

...zur Antwort