Hallo zusammen

danke schon mal für den vielen Input.

Eins möchte ich aber mal klarstellen nur weil wir streng sind heißt das nicht das wir keinen lieben und behaglichen Umgang mit unseren Kinder haben. Wir unternehmen viel miteinander haben viel spaß und reden über alles. Es kommt auch sehr oft vor das die Mädchen von sich aus ankommen und uns Dinge erzählen die Sie falsch gemacht haben oder wenn Sie misst gebaut haben. Dann reden wir darüber und besprechen zusammen mit den Mädchen ob es eine Strafe gibt oder nicht oft wenn sie selber ankommen fragen wir sie was meinst du wie umfangreich sollte die Strafe ausfallen.

Nur wenn die Mädchen den Mist verheimlichen fällt die Strafe groß aus.

Nur weil mann streng zu seinen Kinden ist heißt das nicht das mann sie nicht liebt und keine Gute Bindung zu ihnen hat. Es ist ja nicht so wie in den 60ern wo es für alles prügel gab.

ich finde und das sieht mann an den ganzen Antworten hier das heutzutage die Kinder einfach nur laufen gelassen werden und das funktioniert einfach nicht ich sehe das Resultat jeden Tag in der Berufsschule.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.