Warum lässt sie sich immer so lange Zeit zu antworten?

Möchte mich hier ein wenig ablenken und eure Meinung einholen. Schreibe mit einer aus meiner Schule und in zwei Tagen steht eigentlich ein Date an. Es ist bei ihr schon ein paar Tage so, dass sie sich gerne mal Zeit lässt zu antworten. Manchmal liest sie meine Nachricht auch und schreibt aber erst Stunden später. Um das klar zu sagen, ich hab damit kein Problem. Vielleicht kann sie manchmal einfach nicht, hat ihr Handy nicht da oder sonstiges. Dafür hab ich Verständnis. Aber seit ein paar Tagen ist es "schlimmer" geworden und sie liest meine Nachrichten einen Tag oder länger nicht und das obwohl sie oft Online ist. Ich stalke sie jetzt nicht aber man sieht ja z.B. bei Facebook wann wer online war oder wenn ich schaue ob sie meine Nachricht gelesen hat dann steht oft da das sie online ist (aber nicht dauer online)

Habe halt jetzt Angst, das es nicht zum Date kommt, weil sie keine Lust hat. Ich habe schon viele Theorien gehört warum Frauen (und natürlich auch manchmal Männer) sich oft gerne Zeit lassen zu antworten. Meist heißt es, dadurch würden sie sich erhoffen interessanter zu für den anderen zu sein. Ob das hier jetzt der Fall ist weiß ich nicht, aber in mir löst dieses ewige nicht antworten einfach nur den Eindruck aus, dass ihrerseits völliges Desinteresse herrscht. Ironischerweise habe ich sie ja nach einem Date gefragt und sie hat ja gesagt was gegen Desinteresse spricht.

Ich bin einfach nur verwirrt und weiss nicht was ich davon halten soll. Habe mich aber noch nie bei ihr deswegen beschwert oder ihr Vorwürfe gemacht obwohl es mich innerlich wahnsinnig macht, weil ich sie so sehr mag.

Habe sie die letzten beiden Tage mal kurz in der Schule getroffen, aber für mehr als ein "Hi" war da nicht wirklich Zeit.

Danke für's Lesen!

...zur Frage

Warte das Date ab, danach kannst du immer noch abwägen ob sie Interesse an dir hat. Wenn nicht, belasse es bei dem einen Date.
Ich hoffe ich konnte helfen
lg, clarahee :-)

...zur Antwort

Je nach dem wie du dich besser fühlst, aber von rasieren würde ich abraten, weil die haare dann schnell nachwachsen& Stoppeln nicht gerade schön sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.