Let it grow!
Ganz abrasiert finde ich sieht ziemlich befremdlich aus. Würde dir ehrlich gesagt davon abraten.

...zur Antwort

Ob sich Niederländisch lernen lohnt, kann ich dir nicht sagen. Auf jedenfall ist es dem Deutschen sehr ähnlich. Und daher sollte es auch nicht zu schwer sein.

...zur Antwort

Gib einfach mal bei Google: "Komparse" oder "Casting" ein. Da findest du schon was in deiner Nähe.

...zur Antwort

Leider sind manche Pärchen so. Die machen nur noch was zu zweit. Das kann sehr nervig sein. Rede mit deiner Freundin darüber. Sag ihr, dass dir das aufgefallen ist und dass du gern mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Sag ihr, dass zu zweit sein allein (das Pärchen nur unter sich) auch gefährlich für die Beziehung sein kann.

...zur Antwort

Akzeptiere wie du bist. Jeder Mensch kann anziehend für andere sein. Das Aussehen ist dabei eher sekundär. Sei klüger, sei sportlich, sei humorvoll. Damit gewinnst du Herzen. Ein Kinn ist so eine kleine Sache.
Außerdem bist du eh noch im Wachstum. Wenn du dich jetzt operieren lässt (und ich weiß gar nicht, ob man sowas korrigieren kann), dann verwächst alles und es sieht noch schlimmer aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.