eig. sind sie schon ok... aber eben nur wenn man si mit einem spezieelem nagelkleber nochmal nachklebt denn dann halten sie supii :) aber dieses klebrige zug inn den essence nägeln hält zwar schon aber nicht lang... wenn du dir keinen kleber dazukaufen willst kaufe dir liber die von finger's da is einer dabei der echt SUPER GUT is... ;)

jedoch sind diese dann auch teurer, und in manchen sets sind dann gleich 40 oder mehr drin ... du kannst dir auch gel nägel machen lassen aber ich weiß nicht ob das jeder mag...

LG citygirly ♥

...zur Antwort

man kann den geburtstag verfrühern. undswar so:

  1. gib im cheat fenster ein: >>testingCheatsEnabled true<< ein
  2. klicke auf den sim den du ältern lassen willst.
  3. dann kommen verschiedene auswahl möglichkeiten: >>eigenschaften für aktieven sim enfern<<, >>sim eltern lassen<<
  4. klicke auf >>sim eltern lassen<<
  5. Fertig♥
...zur Antwort

leider nicht um städte zu bauen bzw. runter zu laden musst du dich registriren. jedoch kostet das regestriren nichts. nach der registrirung kannst du dir dann stdte runterladen oder dir selbst welche erstellen indem du dir den >>sims3 erstelle einen world-tool<< runterlädst.

...zur Antwort
Im Garten begraben

mein kater ist leider auch gestorben ich wollte ihn auch im garten begraben jdoch war meine mütter dagegen da sie keine toten in ihrm garten haben wollte. :( also begruben mein vater und ich ihn vor einem klienen wäldchen das nicht weit von unserem haus entfernt war und ich und mein freundin gehen jedes mal daran vorbei wenn wir mit ihrem hund spazieren gehen.

also begrabe sie im garten oder in der nähe von dir aber nicht in den müll !!!! und in den fluss ach nicht!!!! sie ist ja kein müll und uns würde es auch nicht gefallen wen wir in den fluss geworfenwerden !!!!

man könnte sie auch auf einem tierfriedhof begraben jedoch gibt es da ein problem denn :

-du kannst warscheionlich jicht immer da hin und das ist auch niht gut

-möglicherweise kostet es geld

-und ich würde sie lieber in meiner nähe haben wollen

aber eigentlich ist es ja dir überlassen wo du sie begräbst.

...zur Antwort

Meine kleinere Schwester hatt heute mr. been geschaut und da ist die ser auch vom himmel gefallen !! früher habe ich das auch noicht kapiert biss heute: denn da gibts ein Ufoo und da sind lauter mr. beens drin. mr. been war auch da drinn. er besuchte die erde und traf die eine frau mit dem teddy er hatte auch einen (genauso wíe die anderen auf dem ufoo! doch das sind nicht nur teddys sondern auch andere kuscheltiere) jedenflls haben sie sich dann kennnen gelernt........ dann kam das ufoo und hatt MR. been besucht.............. dann musste er wieder gehen und mr been ist mit gegangen und .... dan hat die frau geweint und der freund hatt iht ihn dann aus dem ufoo geworfen dammit er hir bleiben kann. und das ist ja nur ein film in wirklichkeit wird er natürlich nicht überleben XD

naja so hab ich das heute jedenfals im film gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.