Hey du ! Ich kann dich sehr gut nachvollziehen denn ich habe vor 2 Jahren genau in dieser Situation gesteckt ! Ich bin auch der Meinung dass es besser für dich ist ! Im Endeffekt bist du die jenige von euch beiden die ihren Lebensweg frei wählen kann und mit Sicherheit stehen deine Eltern hinter dir egal für was du dich entscheidest ! Und ein "Ehrenmann" hat in meinen Augen andere Qualitäten als seine Bedürfnisse herunter zu Stufen um eine alte Generation mit ,meiner Meinung nach, nicht mehr zeitgemäßen Traditionen glücklich zu machen! Wenn er dich gehen lässt und dir sagt dass er dich noch liebt dann steht er einfach nicht zu seinen Worten .. Ich finde es einfach nur traurig das man nicht zu dem stehen kann was man fühlt ? Wo ist das Problem eine " deutsche" zu lieben ? Was ist anders an ihr und mit ihren Qualitäten als Frau als an einer Albanischen Frau ? .. Naja wie gesagt ... So plump es klingen mag ... Sei froh dass ihr nicht mehr zusammen seit es würde dich nur kaputt machen .. Was willst du mit jemanden mit dem du Vllt glücklich bist wenn du alleine mit ihm bist seine Familie dich aber nicht akzeptiert .. Es wäre ein ständiger Kampf der zum scheitern verurteilt wäre .. Aber ich stecke hier keine Albaner in einen Topf ... Es gibt genug Ausnahmen :) Schätze deinen wert und zwäng dich nicht irgendwo rein wo du nicht gewollt bist Hat er Pech gehabt ;) Kopf hoch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.