Du bist total hübsch... naund dann hast du eben etwas (aus deiner sicht) "dickere beine"(deine beine sind perfekt, Besser als solche salzstangen beine😅)... wenn dein bauch etwas untrainiert ist, naund.... überlege mal wie viele untrainierte bäuche es gibt (also stinknormale bäuche)

Deine Freunde gehen schließlich mit dir ins freibad weil sie mit dir gut klar kommen... mit dir spaß haben können... da ist es doch egal wie die figur ist... wenn du deinem schwarm beeindrucken willst, mache ihn auf deine augen, deinem lächeln und deinem Charakter aufmerksam. ..

...zur Antwort

schreibe die ladungen von Al und O auf, dann betrachte mal die Ladungen wie sie sich im Edukt verhalten

...zur Antwort

nur weil die ganze klasse schon harten alk trinkt, braucht ihr dass net nach machen.
die meisten erzählen ja nur... wartet vielleicht noch ein bisschen (16 ist ja noch in Ordnung aber 14? IHR SEID NOCH KINDER, IHR BEGINNT ERST DAMIT "ERWACHSEN" ZU WERDEN) und wenn ihr trotz alldem alk probieren wollt, fangt vielleicht mit mischbier an. ihr könnt euren Klassenkameraden immer noch erzählen das ihr euch mit wodka die kante gegeben habt. das machen die meisten.

...zur Antwort

Das könnte bedeuten das er vielleicht für dich alleine Zeit braucht. Laut Text nehme ich mal an das ihr noch zur schule geht... vielleicht will er sich bissle zeit nehmen um sich auf den abschluss vorzubereiten, oder er will eben mal diesen Jungskram machen (zocken, chillen, eier kratzen, kumpels treffen) nur weil er etwas Abstand braucht bedeutet es nicht das eure beziehung bald zuende ist. Sei froh dass er das Thema angesprochen hat. In einer Beziehung ist nicht immer alles schön. Aber es wird nicht schöner wenn man alles verschweigt. Jede Beziehung kommt mal an dem Punkt wo einer oder beide etwas Freiraum für dich braucht. Weil man in der Phase in der man mega verliebt ist nur den Partner im Kopf hat und nicht merkt wie man Kontakte mit Freunden, hobby etc. Schleifen lässt.
Rede auf jeden fall mit ihm darüber dass du eben Angst hast er könnte keine Gefühle mehr für dich haben...
Glaub mir im der Anfangsphase trennen sich die meisten jungen Paare, weil sie eben diese Hürde nicht gemeinsam absolvieren können.
Am besten ihr redet mal miteinander; )

...zur Antwort

ja macht er... wenn du irgendein buch etc. dabei hast schreibt er rein... aber er hat auch immer einen stapel mit karten da... und für fotos knipsen is er auch immer bereit

...zur Antwort

Ich bin CTA, private Schule musste nicht sein, es gibt auch staatliche Schulen, man bekommt halt wärend der Ausbildung kein Geld.

CTA und Chemielaboranten haben im Betrieb meistens die selben Aufgaben. 

Jedoch sind die Ausbildungen anderst. CTA = verdammt viel Theorie 3 mal in der Woche und Praxis 2 mal in der Woche

Chemielaborant= Ausbildung im Betrieb, Blockunterricht, mit Ausbildungsvergütung (je nach Betrieb) 

Also wenn man eher der Praktische Typ ist dann würde ich lieber die Ausbildung zum Chemielaboranten machen, da du ja direkt im Betrieb lernst und damit schon mit den größeren Geräten vertraut bist, ausserdem besteht die Chance vom Betrieb übernommen. 

Wenn du der Theorie- Freak bist werde CTA. 

Je nach Schule kannst da deinen FH Abschluss nachholen.  Jedoch nur wenn du die CTA Ausbildung auch bestehst. 

Wenn du dann einen FH Abschluss hast besteht die Möglichkeit später den Techniker zu machen. 

Jedoch wenn du nur den CTA  Abschluss erreichen möchtest, kannst du dich an Betrieben bewerben und hoffen eine Zusage zubekommen (ich warte seit einem halben Jahr auf eine Zusage). Klar du hast dann noch nicht so wirklich die Berufserfahrung wie ein Chemielaborant, jedoch ist das nur am Anfang so. 

Also ich würde mich darüber informieren welche Schulen in deiner Nähe sind die dir Anbieten eine CTA Ausbildung zu machen (Berufskolleg), nicht jeden Schule ist kostenpflichtig ( Ausser die Grundausstattung wie Labormantel, Schutzbrille, manche Bücher, Graphischer Taschenrechner, jenachdem auch ein Teil der Laborausrüstung wie Zange, Kunstoffpipetten, Rührfischen, Peleusball). Wenn du aber einen Chemiebetrieb findest der ab September Azubis sucht, bewirb dich. 

...zur Antwort

Ich schmeiße meine schuhe immer in ein bettbezug und wasche sie dann in der Waschmaschine. Ganz normal, als ob man ganz normal die wäsche wäscht. 

bei weißen stoffschuhen lieber einen weißen oder hellen bettbezug benutzen.

...zur Antwort

naja du hast die Aorta, venen und kapilaren. die funktionen findest du auf wikipedia oder vielleicht gubt es auf youtube videos die dir erklären können wie der herz- kreislauf funktioniert; )

viel erfolg

...zur Antwort
Kann man sich nach einem Halbjahr am Berufskolleg auch an einem Gymnasium bewerben und eben erst dann in die Oberstufe gehen?

Wir hatten heute Schülerspechtag und hab leider gesagt bekommen,dass mein Zeugnis doch schlechter ist als ich dachte..Ich bin mir sowieso nicht sicher, was ich machen will... Aber würde es denn gehen,sich nach einem Halbjahr am Berufskolleg an einem Gymnasium zu bewerben und dann in die Oberstufe zu gehen..?? Oder geht das erst nach einem ganzen Jahr? & erneut möchte ich fragen,ob ich mich an einem Gymnasium (dem Mercator Gymnasium hier in Duisburg übrigens) nicht doch erst Anfang Juni mit meinem Abschlusszeugnis bewerben kann? Ich weiss nicht,ob es auf jeder Realschule so läuft, aber bei uns ist es ja so,dass wir eben im Mai ganz normal alle ZAPs schreiben und dann eigentlich schon die Noten feststehen ,weil wir dann eben nur noch einen knappen Monat Unterricht haben,da wir genau am 6.Juni bis zum 8.Juni (sind Montag, Dienstag&Mittwoch) dann auch nur noch die Projekte vor uns haben und ein Tag danach (also an dem Donnerstag) haben wir unseren ChaosTag den wir halt mit der ganzen Schule "feiern" und dann an (am Freitag) bekommen wir unser Abschlusszeugnis und haben am Abend die Abschlussfeier. Also dann würde ich mich direkt an dem Montag danach also am 13.Juni am Gymnasium bewerben,da die anderen ja ganz normal erst am 11.Juli Ferien haben hier in NRW. Ich weiss,dass mit den Plätzen ist so ne Sache,aber es geht doch theoretisch trotzdem oder?

...zur Frage

Also ich war auch auf einen Berufskolleg, da gibt es auch je nachdem die Möglichkeit den FH Abschluss zumachen. D.h. du hast dann zusätzlich Stunden(Mathe II, Englisch II, Deutsch II). Bei uns war das so das wir den BK Abschluss schaffen MUSSTEN um den FH Abschluss zubekommen.

Mit einem FH abschluss kannst halt nicht an jede Uni studieren (Soweit ich weiß kannst du damit nur in deinem Bundesland studieren).

Wenn du aber gerne woanderst Studiern willst, dann gibt es noch die Oberschule.

Technische Oberschule, etc...

Da holst du in ca. 2 Jahren dein Abi nach und gut is. 

Oder du hast die Möglichkeit  auf ein WG, TG, etc... (Wirtschaftsgymnasium, Technisches Gymnasium,...) zugehen.

Du musst dich einfach mal nach weiterführende Schulen informieren, die Meisten Schulhomepage listen auch auf nach welchen Kriterien sie Bewerber aufnehmen. 

Oder begib dich in diese Schule und frage im Sekretariat nach, da bekommst du bestimmt ein Infoblatt oder sonstiges.

Oder, falls ihr so etwas in der Schule habt, frage eure Schulsozialarbeiter an der Schule. Dienen nicht nur super als Kummerkasten sonder können dir auch helfen wie es vielleicht nach der Schule weitergeht. (Je nachdem sie Kompetent Die sind ;))

Viel Erfolg; )

...zur Antwort

alkane sind einfach C-H Ketten 

Also Methan, Ethan, propan, butan, etc....

Halogene sind die Elemente der 7. Hauptgruppe. Da diese gruppe sehr elektronegativ ist (d.h. wie "geil" die atome sind bindungen einzugehen). 

also ein methan molekül bindet sich mit einen Halogen. (durch eine radikale reaktion)

CH4 + Cl2----> CH3(-) + H(+) + Cl(-) Cl(-)

CH3Cl + HCl

So würde ein Halogenalkan entstehen

...zur Antwort

zum beispiel wie die hauptgruppen geladen sind 

(von rechts nach links)

+1, +2, +3, (+4 bin mir gerade nicht sicher ob bei der 4. HG die ladung entfällt ),-1, -2, -3 und die Edelgase haben keine Ladung :)

...zur Antwort

mol/l = Stoffmengenkonzentration

g/mol= Molare Masse 

vielleicht kann man anderen leuten die es schwer habe einheiten richtig zuzuordnen damit helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.