Kenne das Problem selber aber was dagegen hilft weiß ich auch nicht aber vielleicht weißt du ja inzwischen mehr?

Einiges ausprobiert aber nichts hilft.

...zur Antwort

Ja wie nun sehe geht das Paket an den Absender zurück. Hab dem Shop mal eine Nachricht geschrieben, mal abwarten.

...zur Antwort

Habe meine Ausbildung als Fachlagerist gemacht. Ich fand die war recht einfach. Fachlagerist geht 2 Jahre. 

Das Gute ist wenn man die 2 Jahre fertig hat bieten manche Betriebe an das man dort noch ein drittes Jahr dran hängt als Fachkraft - Lagerlogistik. Bietet der Betrieb wo man die 2 Jahre abschließt es nicht an, dann sollte man wenn man daran Interesse hat sich früh genug bei anderen Betrieben für das dritte Jahr bewerben.

Sollte man die 2 Jahre fertig haben und das dritte Jahr nicht schaffen, hat man aber bereits die Ausbildung als Fachlagerist in der Tasche.


Aber allgemein sagen einfachste Ausbildung kann man glaube ich kaum sagen denn man muss halt schon an dem Beruf interessiert sein denn dann sind die Berufsschulfächer für einen interessanter und das lernen fällt auch einem direkt was leichter.


...zur Antwort

Gibt auf Facebook zig Emo Gruppen. Sollte kein Problem sein wenn du solchen Facebook Gruppen beitretest.

...zur Antwort

Pflicht. Sonst würde dir sehr warscheinlich die CPU kaputt gehen. Ich hatte mal zu wenig Wärmeleitpaste drauf weswegen mir der Pc immer sofort nach paar Sekunden ausging - zum Glück.

...zur Antwort

Gute Frage. Aber um es zu beschleunigen könntest du die Flasche in einen Eimer mit warmen Wasser geben.

...zur Antwort

Letzlich mal Videos angeschaut in Youtube und ich meine der jenige hätte einfach sich dort wo man die Aufträge holt am Parkplatz hingestellt und den Motor ausgeschaltet nehm ich mal an. Ein Kreis war dort nicht zu sehen.

...zur Antwort

Glaube viele Profile sind dort auch Fakeprofile, was die davon haben? Keine Ahnung.

Aber mach mal mehr Bilder von dir rein als wie nur 1 Bild. Denn wenn ich auf Profil von manchen Frauen gehe und nur 1 Bild sehe habe ich im Hinterkopf das Fake sein könnte. Vielleicht denken die Damen ja auch so?

Kannst auch dein Profil verifizieren.

Aber du bist nicht allein, bekomme da auch öfter bei diesem Flirt-Match likes und selbst wenn sie darauf dann anschreibe nichtmals eine Antwort ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.