Also als erstes würde ich die Wischerblätter niemals einschmieren denn danach hast du immer schmierer auf deiner scheibe. Fahr mal in eine werkstatt und lass deine wischer richtig einstellen dabei werden deine wischeraufnahmen wieder in den richtigen winkel gestellt und damit ist dann auch das quietschen vorbei. LG Chris

...zur Antwort

Es ist besser sie aufzuhängen. Wenn man die räder aufeinander legt, dann können sich im laufe des winters druckstellen geben.

...zur Antwort

wenn dem so ist sollte sie langsam eine bekommen denn im gym braucht man doch öfter mal das internet man kann ja die zeit beschränken aber generell sollte sie einen haben. LG chris

...zur Antwort

Genau erst Lackreiniger dann Farbpolitur und zum abschluss Auto Hartwachs. das ganze jeweils das ganze auto dauert dann ca 5 std wenn es richtig gemacht wird aber danach wirst du dein auto nicht mehr wieder erkennen. viel spaß. ach ja ich mach es jeden Samstag.

...zur Antwort

Das kann alles sein angefangen beim Wuchten, gegen den Bordstein gefahren daher neue unwucht. Oder Traggelenk ausgeschlagen, Spurstange ausgeschlagen. Bremsbacken-/ Scheiben locker. Querlenkerbuchsen ausgeschlagen. Stabilisatorstange ausgeschlagen. Achsmanschette locker daher Fettferlust. Lenkgestänge ausgeschlagen. Also wie du siehst kann man das nicht so pauschal sagen such doch einfach ne Renault Werkstatt auf und lass es anschauen. Normalerweise können sie dir nach nicht mal 10 min sagen was denn los ist.

...zur Antwort

also in erster linie sollte man den öl wechsel nicht vernachlässigen. entweder du hast ein neueres auto dann leuchtet deine kontrollleuchte. wenn du ein älteres hast dann schau mal in deinen motorraum ob da ein zettel hängt vom letzten ölwechsel. wenn nicht mach lieber mal einen.

...zur Antwort

weil nicht jeder einen piepser hat und vor allem kleine freiwillige feuerwehren keine haben und aus diesem grund. außerdem wenn men seinen piepser net bei sich hat dann ist es ja gut das es die sirene gibt.

...zur Antwort

schau dir die radläufe an, die motorhaube am falz und wenn es von einem händler kommt dann schau es von unten an (auf der hebebühne) wenn es von einem privaten kommt dann mach ne probefahrt und mach nen stop bei ner werkstatt und lass die kurz schauen kostet zwar ein paar euro aber danach hast du gewissheit.

...zur Antwort

dieses szenario hatte ich auch schon. und ja ich habe sie mitgenommen auch wenn sie fast niemanden kannte. es war zwar ein trauriger anlass aber deine verwandschaft wird froh sein sie kennenzulernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.