sorry aber ich muss echt sagen, dass man so eine wichtige Entscheidung, vielleicht auch die wichtigste im Leben nicht auf so einer Seite fragt.... ich mein wenn man jemanden heiraten will und wirklich ein ganzes Leben mit dieser Person verbringen will, dann fühlt man so etwas und da ist die Entscheidung vollständig ja und ohne ein klein bisschen Zweifel .. du kannst doch nicht sagen du bist dir nicht sicher ob du sie heiraten sollst ...du beantwortest dir deine Frage eigentlich selber durch deine Zweifel.

ich mein des nicht böse oder so aber ich bin einfach der Meinung, dass man mit 17 Jahren noch nicht in der Lage ist so eine lebenswichtige Entscheidung zu treffen... du hast noch so viel vor dir... die ganze Sache mit Muslimen und der Ehre kann ich verstehen ;) ihr könnt euch ja auch verloben und ein paar Jahre verlobt bleiben :) du kannst ihren Eltern ja sagen, wie ernst du es meinst aber noch nicht bereit bist zu heiraten (wegen Wohnung, Beruf, usw. ... ) alles gute und ich hoffe du triffst keine falsche Entscheidung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.