Sex mit Freundin eines "Freundes"

Hey liebe Community,

ich stehe vor einem kleinen, ja vielleicht auch etwas größeren Gewissenskonflikt, denn die Freundin eines Freundes will Sex mit mir und abgeneigt bin ich auch nicht.

Das Problem ist eigentlich, ich weiß garnicht ob ich ihn noch als Freund ansehen kann und damit habe ich mein einziges Problem. Meinen "Freund/Kumpel" habe ich vor 1. Jahr auf einer Party kennen gelernt und wir waren eigentlich auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden, zusammen gezockt, Party gemacht und hatten eigentlich immer Spaß (nur auf freundschaftlicher Basis, falls jetzt irgendjemand denkt ich sei Bi). Dann hat er seine jetzige Freundin kennengelernt, und es kam nichts mehr von ihm. Habe so oft versucht mich zu verabreden immer wieder eine Absage und sitzen gelassen worden.

Jetzt hat seine Freundin mich angeschrieben und wir haben uns ganz normal und nett unterhalten. Wir schreiben jetzt schon seit Wochen und unterhalten uns nicht mehr nur über Studium, Beruf und sowas, sonder sie macht mir deutlich, dass sie Sex mit mir möchte. Und ich finde sie auch gut und könnte auch mal wieder etwas Sex gebrauchen.

Mittlerweile hat mein "Freund" sich auch mal bei mir gemeldet( weil er wohl mitbekommen hat, dass wir schreiben. Er denkt aber nur, dass wir uns über Gott und die Welt unterhalten), wahrscheinlich ist er eifersüchtig und wollte wissen was los ist. Auf jeden Fall wollte er sich mit mir Treffen und schon wieder abgesagt..... schon wieder 2 Mal..

Ich habe eigentlich mit ihm abgeschlossen. Weil das geht mir auf die Nerven, immer wieder absagen und so ein sh*t, plane extra mein Wochenende/Tag dementsprechend um und dann sitzt ich letzendlich zu Hause und muss mir das DschungelCamp angucken, weil alle meine anderen Freunde schon verplant sind oder etwas für die Uni machen.

Mein Problem ist jetzt, kann ich mir ihr Sex haben?! Eigentlich ist es doch kein Freund mehr von mir, der mich jedes Mal enttäuscht. Ob Sie damit gewissensbisse hat ist mir eigentlich egal. An ihrer Stelle würde ich es nicht machen. Sagen will ichs ihm auf gar keinen Fall. Das ist eine Sache zwischen Ihm und Ihr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn kleine Gewissensbisse habe ich schon.

Danke Liebe Grüße

...zur Frage

Ich rate dir dazu, es macht Spaß und du hast sie. ihren freund brauchst du nicht beachten, du bist der wahre stecher ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.