Ich glaube, dass das Leben eines jeden einzelnen einen Sinn hat. Auch Wenn du nichts weltbewegendes tust, kannst du jeden Tag das Leben deiner Mitmenschen positiv verändern, mit einem freundlichen Lächeln Oder netten Worten. Du solltest dir Menschen suchen, die dich lieben und schätzen, denn die geben dir das Gefühl, dass du wichtig bist. Außerdem muss nicht jeder Was für die Gesellschaft tun, alleine schon, Wenn du dein Leben genießt, macht dein Leben Sinn. Ich hoffe ich konnte helfen LG

...zur Antwort

Hi, ich bin mir nicht sicher, ob er das darf. Aber es ist wirklich unfair dir gegenüber dich so vor der Klasse bloß zu stellen und als Lehrer sollte er zu anderen Maßnahmen greifen. Vielleicht meinte er das auch nicht so und hatte einfach einen schlechten Tag, aber da das ja schon öfter vorgekommen ist, wäre es eventuell hilfreich, Wenn du mit deinen Freunden darüber sprichst, ob ihnen das auch aufgefallen ist und dann würde ich mit deinem Klassenlehrer darüber sprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.