feat. Dido.. - weiss jetzt net wie des heisst..

...zur Antwort

Also, erstmal anschnallen - dann Spiegel einrichten - dann die Kupplung durchdrücken - dann den ersten Gang einlegen und dann den Zündschlüssel umdrehen..

...zur Antwort

ich denke nicht, das eine Frau sich wohl fühlt wenn du ihr heimlich auf die Möpse schaust - sie wertet das dann so: Für den bin ich nur Po und Busen - er nimmt mich nur als Sexobjekt wahr - besser ist es, mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann - nach einiger Zeit das Gespräch direkt auf Ihre Brüste lenken.. Du kannst auch direkt sagen: Sie haben tolle Brüste.

...zur Antwort

Die Hauptstadt von Makkedonien - Skopje.. wunderschön..

...zur Antwort
Ich hatte einen seltsamen Wolfstraum, wer kann helfen?

Hallo Traumdeuter...

Ich bitte um Eure Hilfe in meinem Traum mit einem Wolf, den ich selbst nicht richtig deuten kann.

Ich träumte, dass ich mit meiner Hündin an einem kleinen Abwasserkanal/Bach entlang lief und dort auf eine Senke traf wo mein Bruder seinen Hund angebunden hatte. Dann war ich plötzlich wieder am Anfang des Weges und ging diesen nochmals, aber ohne meiner Hündin. Als ich auf diese Senke traf, sah ich einen großen Hund dort liegen und eine lose Leine um einen Baum. Ich dachte es sei mein Bruders Hund und wollte ihn nach Hause bringen. Ich rief ihn beim Namen zu mir und als er aufstand merkte ich, dass ist nicht der Dicke, dass ist etwas fremdes... es kam auf mich zu und ehe ich merkt es ist ein Wolf, rannte er auf mich zu und wollte angreifen. Er hatte versucht mich zu beissen und fletschte die Zähne - ich hilt seinen Kopf fest und versuchte ihn wegzudrücken, sprach ihn an, er solle mich bitte nicht beissen, er soll mir nichts antun, ich hab ihm doch nichts getan und er hätte vor mir auch nichts zubefürchten. Plötzlich liess er ab und liess sich umarmen. Ich wollte den Weg weiter gehen, mir kamen ein paar Leute entgegen und der Wolf lief neben mir her und musterte alle Personen. Dann tauchten weitere Wölfe auf die mich anfallen wollten... er zögerte nicht und lief auf diese zu und rief sie zur Ordnung, als wäre er der Leitwolf und wollte sagen, lasst diese Person in Frieden und lief wieder neben mir her... An dieser Stelle endete leider mein Traum und ich weiss nicht, was mein Unterbewusstsein mir damit verklickern will, evtl. habt Ihr eine Erklärung für mich.

besten Dank im Voraus

...zur Frage

der Wolf steht im allgemeinen für Armut / Arbeitslosigkeit.. Die Senke steht für die Zukunft..

...zur Antwort
Hilft, glaube ich

auf jeden Fall ausprobieren.. Grosse Brüste sind toll!

...zur Antwort

Vertrauen ist der Anfang von allem - wenn das Vertrauen nicht mehr da ist, macht eine Beziehhung keinen Sinn mehr..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.