Könnte gut möglich sein, aber wir könnens dir nicht sagen

...zur Antwort

Ist doch egal was die anderen sagen, fühl dich wohl, mach was du willst! Du hast im Leben keine zeit um dir über dumme Sprüche Gedanken zu machen! Ich finds cool wenn jemand den Mut zu so etwas hat 👏😊

...zur Antwort

Ich finde geschminkt schön! Natürlich gibt es auch Leute die ungeschminkt gut aussehen, ich persönlich gefalle mir und anderen auch ungeschminkt, aber benutze trotzdem lieber wimperntusche, Eyeliner und Augenbrauen Stift/Puder, einfach damit ich meine Augen betonen kann. :-)

...zur Antwort

Ihr müsst euch entspannen, wenn es euer erstes mal war, war er bestimmt auch etwas nervös. Ihr müsst euch zeit geben, finde heraus was ihm so gefällt und was die gefällt, dann kannst du euch beiden helfen ;). Du musst es ausprobieren, das kann nicht gleich beim ersten oder zweiten mal perfekt laufen, jeder hat andere Vorlieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.