ist schon kar wenn ich zugedönt bin sehe ich auch dinge die andere nicht sehen !!!!.

...zur Antwort

Grüß dich dennis Ich bin einer von unten fon ganz unten du spielst mit gedanken!!!!. ich sage dir du bist in (ok) aber aus der ( ) klamer bist du ein nix also vergiss es.

...zur Antwort

Das ist hard es tut mir leid von ganzem herzen. Du mußt jetzt ser viel geduld haben und verstäntnis für deine frau haben das ganze ist hard für deine frau sehr hard,du kennst deine frau ich nicht,und ich kenne dich nicht,aber ihr kennt euch und ihr müßt zusammen halten redet mit einander und macht euch keine vorwürfe,den keiner von euch hat schuld !!! Ps ich habe seber so was erlebt. L.g

...zur Antwort

Du bist nicht dicklich und wenn du es auch meinst ich bin mager und habe das selbe proplem ?? komisch oder,oder menschlich ??

...zur Antwort

Grüß dich das ist nicht nötig mit dem zwishenbaurahmen,ich betreibe schon 2jahre wasmaschine und trockner,waschmaschiene steht unten weil sie schwerer ist als der trockner,ich kann beide maschienen gleichzeitig benutzen ohne probleme,es gibt da aber ein problem wenn die füße von wa und trockner nicht exackt ausgeglichen sind wackelt das was und dan bewegung ins spiel und das geht dann mit 100% tige sicherheit in die hose.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.