ja,du kannst ihn auch deine Handynummer geben,den Poten ist es egal,wir machen es auch so ,weil unser Baby schläft und sonst aufweckt.

...zur Antwort

hole dir doch aus der Apotheke oder vom Tierarzt Beruhigungstabletten.Ich weiß nicht wie die heißen.Aber ich habe diese immer mir geholt,wenn ich verreist bin und da ist es auch meistens eine lange Autofahrt gewesen.Am Anfang ohne Tablette,da hat unsere Katze auch so geschrien ,wie ein Wolf ,das fast die ganze Autofahrt 3 Stunden lang.Dann sprach ich mit den Tierarzt und dieser gab mir dann diese Tabletten.Sie muß man etwa eine Stunde bevor du wegfärst geben .Sie wird da sehr ruhig werden oder auch schlafen.Ich wünsche dir viel Erfolg !!

...zur Antwort

unsere Katze ist 12 Jahre alt und ich habe auch so einen Knoten bei ihr gefunden,ich war gleich beim Tierarzt und sie haben den Knoten entfernt.Schon nach der OP ging es ihr wieder sehr gut .Es ist jetzt ein halbes Jahr her und man hat es schon vergessen,so gut geht es ihr.Man hat mich auch gefragt ,ob sie es untersuchen sollen,ob es bösartig war ,das hätte 50,- E gekostet.Aber das habe ich nicht machen lassen.Denn warum soll ich mich damit verrückt machen,besser man weiß es nicht!

Warum ist es so schwierig mit deiner Katze zum Tierarzt zu fahren ?

...zur Antwort

schaffe dir doch eine Katze an,da hast du nie wieder Mäuse im Haus ,auch der Geruch alleine vertreibt die Mäuse. oder Whg wechseln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.