Nein die Person bekommt das eigentlich gar nicht mit. Du kannst auf dem Grundstück deines Nachbarn machen was du willst und die Person sieht deine Sims nicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

...zur Antwort

Solche Turnanzüge bekommt man nicht einfach so. Die sind nur für die Nationalmannschaft bestimmt! Ich turne in der Juniorennationalmannschaft und weiß das deswegen. Gruß Carina

...zur Antwort

Versuchs mal mit Peneatencreme. Die hilft Wunder bei offenen Händen und Blasen. Liebe Grüße Carina

...zur Antwort

Hey, also ich bin Kadersportlerin im Leistungsturnen. Da gibt es die Wettkampfdisziplinen Sprung, Stufenbarren, Schwebebalken, und Boden. Trampolin kann man auch trainieren, ist aber nicht eine Wettkampfdisziplin vom Turnen. Das ist eine extra Sportart.

Also ich turne in der Juniorennationalmannschaft im Turnen.

Du darfst gerne mal auf YouTube Carina Kröll eingeben. Da kommen viele Videos. Vielleicht inspiriert dich davon ja was :)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

also ich bin Kadersportlerin und turne in der Jugendnationalmannschaft. Ich kann dir sagen, wenn du richtig gut werden willst, musst du wirklich früh damit anfangen. Ich habe zum Beispiel mit 4 angefangen. Aber wie du schon gesagt hast. Du willst ja nicht zu Olympia oderso. Also mit 15 noch anzufangen ist schwer aber nicht unmöglich. Du wirst wahrscheinlich schon ein paar Anlaufschwierigkeiten haben, aber das ist normal, wenn man erst später mit Turnen anfängt. Es ist ja schon mal gut, dass du ein bisschen Erfahrung hast. Und ich glaube nicht, dass du dich blamieren wirst, den manche träumen nur davon ein bisschen turnen zu können. Das wichtige ist, dass du Ehrgeizig bist und es wirklich bist. Denn wenn du nicht im Kopf bereit bist, ist Turnen nichts für dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wen du Lust hast, kannst du gerne mal Carina Kröll auf YouTube eingeben. Da kommen viele Videos von mir.

Viel Spaß noch weiterhin.

...zur Antwort

Hey,

also ich bin Kadersportlerin und turne in der Jugendnationalmannschaft. Ich kann dir sagen, wenn du richtig gut werden willst, musst du wirklich früh damit anfangen, Aber wie du schon gesagt hast. Du willst ja nicht zu Olympia oderso. Also mit 12 noch anzufangen ist schwer aber nicht unmöglich. Das wichtige ist, dass du Ehrgeizig bist und es wirklich bist. Denn wenn du nicht im Kopf bereit bist, ist Turnen nichts für dich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wen du Lust hast, kannst du gerne mal Carina Kröll auf YouTube eingeben. Da kommen viele Videos von mir.

Viel Spaß noch weiterhin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.