Also wenn ich einige Kommentare hier lese bekomme ich echt Brechreiz!! Das Mädel braucht ein Bischen Zuspruch und nicht unüberlegte Sprüche. Natürlich ist es keine Glanzleistung mit 15 Jahren schwanger zu werden aber auch in der heutigen Zeit keine Schande mehr. Es gibt genug Beratungsstellen und auch genug Hilfe die man als 15 jährige bekommt. Selbst wenn deine Eltern dich denn rausschmeißen würden oder sonst was. Alleine bist du nicht. Du würdest schätzungsweise in ein mutterkind Heim untergebracht werden.  Wäre ich mit 15 schwanger geworden hätte ich es behalten, egal was meine Eltern Mir gesagt hätten und womit sie auch gedroht hätten. Es wird natürlich erstmal ein Schock sein für deine Eltern aber glaube mir, wenn das Baby da ist werden sie es lieben , genau wie dich ;) also Trau dich einfach. Ich wünsche dir viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.