Ich würde an deiner Stelle selena gomez nehmen! 💕

...zur Antwort

Hallo,

Geh bitte zu einem vogelkundigen Arzt überrede deine Eltern! Willst du sie leiden sehen?. Es stimmt es liegt in Gottes Händen aber man kann dagegen etwas tun. Deine Eltern sollten nicht so egoistisch sein!. Ich hasse es wenn Tiere unnötig leiden und keiner dagegen was tut mano man.

...zur Antwort

Also er sieht sehr krank aus. Vielleicht wird er nicht mehr lange leben. Bitte tu alles damit er wieder gesund ist ! Ich will dir ja keine angst machen.

...zur Antwort

Nein man sollte das nicht geben ! Da ist Salz und andere Gewürze drinnen die wellensittiche nicht vertragen gib ihm lieber Kolbenhirse als Brot ! Würde das nicht empfehlen.

LG cansu

...zur Antwort

Ja es ist richtig mit don't.

...zur Antwort

Hallo madina,

Wie schon gesagt sind das keine Milben es wachsen nur neue haare ich würde dir so nen zeug nicht empfehlen da es schlecht für Tiere ist.!
Ps: deine wellis sind süß

LG cansu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.