Wenn du angst vor einer abfuhr hast kannst du sagen, du gehst mit ein paar Freunden ins Kino und fragen ob sie mit will. Das ist recht unverbindlich und nicht als date formuliert. Wenn sie zusagt und alles gut läuft kannst du dannach fragen ob ihr zu zweit noch ein Eis essen gehen wollt oder in ein Café geht. 

Du kannst ihr auch von einem guten Film erzählen oder den trailer zeigen und dann fragen ob sie den fil mit dir ansehen will oder sagen du findest den Film gut aber weisst niemanden der mit dir hingehen kann.

Wenn du mutig bist kannst du dir auch irgendwas für die schule erklären lassen oder Hausaufgaben bei ihr abschreiben und doch dann bedanken und sagen "dafür Lad ich dich ins Kino ein"

 Viel Glück :)

...zur Antwort

Manchmal können Kinder Fantasie und Realität nicht unterscheiden. Weil sie dass was sie "sehen" garnicht bewusst sehen wollen, denken sie dass das keine Fantasie sein kann. Ich hatte sowas früher selbst. Wenn ich die Augen zu machte dachte ich ich sehe Personen. Dabei War das eher eine Art traum. :)

...zur Antwort

sowie tante emma nur miteurem namen. zB Tante Tina oder so

...zur Antwort

villeicht will sie, das du denkst, sie hat auch noch anderes zeug zutun oder so. also das sie nicht nur auf deine sms wartet... macht sie villeicht trotzdem ;) & nicht fragen find ich bisschen egoistisch und unintressiert an dir...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.