Ja einen allerbesten Freund kannst du nur einmal haben. Das Abzeichen verlierst du in dem du mit dieser Person nicht mehr so viel snapst wie mit einer anderen... und das geht meistens eine Weile bis das weg ist

...zur Antwort

Willst du wirklich, dass er dir nur aus Mitleid und nicht aus Aufrichtigkeit zurück schreibt?

Würde ihn in Ruhe lassen, was geschehen ist, kann man nicht mehr ändern.

...zur Antwort

Wenn du eher etwas natürliches möchtest würde ich dir einen dünnen Stift empfehlen, mit dem du die Form dann schön definieren kannst und die Lücken ein wenig ausfüllen.

Ansonsten arbeite ich auch gern mit einem Augenbrauengel (zb das von Nyx)

...zur Antwort

Das er seine Augen offen behält.

Ich kann dich verstehen, dass dich das stört, aber ich habe fast das Gefühl, dass man in der heutigen Zeit keinen Typen mehr findet der wirklich nur Augen für jemand hat.

Aber lass dich dadurch nicht zu sehr stressen, er meint es sicher nicht böse und sonst sprich ihn darauf an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.