Das Coenzym wird eigentlich CoA genannt. Das Coenzym-A transportiert das Pyruvat aus der Glycolyse in den Citratzyklus. Guck auf youtube bei thesimplebiology die erklären da einiges. :)

...zur Antwort

WIe wäre es mit Scherbenparadies? Da geht es um ein Mädchen namens Sandra deren Mutter alkoholabhängig ist(ich weiss nicht wann man zu viel verrät deswegen lass ich mal den Großteil weg) später verliebt sie sich in den jungen, neuen Lehrer und löst damit eine Welle des Hasses in ihrer Klasse aus. Das war jetzt wahrscheinlich zu knapp aber es gibt Leseproben und Zusammenfassungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nachfinden sie die deutsche sprache zu komisch weil sie viel zu kompliziert ist deutsche koennen oft nicht so gut englisch sprechen ich glaub eher abstossend.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.