Ganz ehrlich mach Schluss mit ihr. Sie scheint noch an ihren Ex zu hängen und nutzt dich nur aus. Such dir eine andere, die dich schätzt und wirklich liebt! 

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich würde sie vergessen. Wie willst ihr dann jemals vertrauen können wenn du mit ihr jetzt angenommen eine Beziehung eingehst? Und eine Beziehung funktioniert nun mal nicht ohne vertrauen - sie basiert darauf. 

Es gibt so viele Mädchen da draußen - ich weiß klingt vielleicht abgedroschen- aber du findest hundertprozentig eine andere, die dich genauso schätzen und lieben wird wie du sie. Sie hat dich gar nicht verdient, wenn du sie verehrst und sie einen anderen hinterher schmachtet! 

Kopf hoch! 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Die Liebe findet dich dann wenn du sie am wenigsten erwartest - spreche aus Erfahrung. Wenn du es zwanghaft angehst kann es nicht funktionieren warte einfach ab. Gibt ja eh auch Apps wie lovoo oder tinder. Von einer Bar oder einen club würde ich dir abraten. Gibt den Spruch " die Mädchen, die du im Club findest verlierst du auch im Club."  - aber ist natürlich auch nicht immer so. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall den Nachhilfe Lehrer wechseln so kann sie weiteren Problemen aus dem Weg gehen und Gutenberg gewissens sich auf die Nachhilfe konzentrieren sonst muss sie ja jedes Mal Angst haben wenn sie zu ihm geht 

Lieber vielleicht einen teueren und dafür aber Sicherheit!! 

Ich würd den schon anzeigen gehen 

...zur Antwort

Meiner Meinung nach riecht man nichts danach 

Also mein Zimmer hat nach nichts gerochen

Einfach gut durchlüften 

Da es Wasserdampf ist kann das glaub ich auch nicht wirklich Geruch abgeben 

...zur Antwort

Zungenkuss ( auch französischer Kuss ) ist der Kuss, wo man auch mit der Zunge küsst 

Beim "normalen" Kuss öffnest du leicht den mund und gibst ihm  wie Art längere Bussis mit leicht geöffnet Mund 

Jeder hat Angst vor seinem ersten Kuss und hat Angst etwas falsch zu machen , aber warte einfach ab - wenn es passiert, dann passiert es und du weißt gleich was du tun sollst - ganz automatisch - warte einfach ab bis er dir ein Signal gibt ( also den mund leicht öffnet und mit seiner Zungenspitze zu deiner Zunge fährt 

Lass dich einfach drauf ein und hab keine Angst :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.