Hi Pia !

Wahrscheinlich ist das alles gar kein Problem und du hast jetzt nur Schmerzen aber keine schlimme Verletzung.Grundsätzlich kannst du eine Sportsalbe(gibts in jeder Apotheke oder auch bei Aldi) draufschmieren.

Wenn es wirklich sehr schlimm ist kannst du auch Voltaren verwenden.

Wenn du deinen Finger belastest solltest du ihn tapen.So ein Tape gibts eigentlich auch überall.

Im schlimmsten Fall hast du deinen Finger verstaucht oder deine Kapsel ist verletzt oder gar gerissen.Das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Wenn es in 2 Wochen nicht besser ist solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.Renn aber nicht übereilt zum Arzt solche Verletzungen vergehen meistens von selber brauchen aber etwas Zeit!

Falls du zum Arzt gehen solltest kannst du sowohl zu einem Allgemeinmediziner als auch zum Sportmediziner(Physiologe) gehen.Normalerweiße muss man aber zuerst zum Allgemeinmediziner da man ohne eine Überweisung von ihm normalerweise sehr lange auf einen Termin beim Sportmediziner warten muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung.

Gruß Ossi

...zur Antwort

Hi du musst deine Saves löschen dazu gehst du auf eigene Dokumente suchst den Ordner Rockstargames und löschst dann im GTA 4 Ordner den Ordner Savegames ich hoffe du verstehst was ich meine !

Grüße Anonymus

P:S:Hab den gleichen Fehler gemacht und es grad erst rausgefunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.