Ich habe mir deine anderen Fragen auf gutefrage durchgelesen und muss sagen, dass du echt verzweifelt klingst. Deine Situation ist wie meine Situation, nur ich bin ein Mädchen und etwas jünger als du. Ich habe mir genau dieselbe Frage gestellt mit dem Unterschied ob MÄNNER auf "Macho"-"bitchige" Mädchen stehen. Ich möchte auch nie einen Freund haben, aber ich meine das echt so, weil ich kein Interesse habe. Bei dir klingt das eher nach Verzweiflung. Ich kenne kein Mädchen in meinem Freundeskreis, dass auf Machos steht, weil die einfach frauenfeindlich sind. Wir alle mögen eher den Softie, nur keiner ist unter uns. Wir haben nur Machos in unserem Umfeld... Ich sehe einige Jungs/Männer die sehr freundlich aussehen, aber ich habe das Gefühl, dass sie einfach abweisend sind, ich meine damit, dass Sofites eher zurückhaltender sind und nicht viel von sich Preis geben und interessanter wirken. Ein Softie wirkt nicht schwul, sondern eher wie jemand den man heiraten würde& ein Macho wirkt wie jemand der Erfahrungen sucht. Einem Softie kann man alles anvertrauen, einem Macho nicht! Deshalb werden die Machos früher oder später nicht mehr zu gebrauchen sein& die Frauen die dann auf der Suche nach der großen Liebe sind suchen nach dir:). Bitte verändere dich nicht, weil ich denke ich und andere würden dich vom Charakter sehr mögen. Und zu einer deiner anderen fragen: warte mit dem Geschlechtsverkehr ab und geh zu keinem Bordell, das schreckt Frauen eher ab, weil man das mit Krankheiten in Verbindung bringt. Die meisten sind beruhigt wenn sie wissen, dass der Gegenüber (auch) Jungfrau sind... Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, bei fragen kannst du einfach los fragen, egal worums geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.