Sexy

Wenn die Frau keine Bodybuilderin ist, sondern noch hinreichend als Frau zu erkennen ist, dann finde icch einen stark trainierten Körper sehr sexy. Andererseits kann ich verstehen, dass Männer mit Plautze da schon verlegen werden. Es muss dann halt auch passen ;)

...zur Antwort

Auf der rechten Seite kommt von aussen gesehen zuerst das Messer mit der Schneide nach innen und daneben die Gabel. Eigentlich legt man die Gabel links vom teller hin. Gibt es allerdings nur einen Gang, ist diese Regel zu vernachlässigen.

Viel ErfolG"!

...zur Antwort

Ja, ja und ja!

Das ist wirklich nichts anderes, als würdest du Fleisch panieren. Die Idee mit der Zitronenschale ist super, werde ich auch mal probieren. Dazu passt dann auch gut ein Dressing aus Oliebnöl, Zitrone und Schnittlauch. Lecker Salat udn Kartoffeln dazu, herrlich:-)

...zur Antwort

Auf den nBauhof eurer gemeinde bringen, die entsorgen so etwas, teils kostenpflichtig, teils umsonst!

...zur Antwort

Hatte ganz genau das gleiche Problem und gestern danach gefragt. Schau mal hier: Gibt es Fristen, in denen eine Garantie vom Hersteller erfüllt werden muss?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.