Also ich würde an deiner Stelle nochmal versuchen zu deinem alten Psychiater hinzugehen und dein Problem zu schildern. Vielleicht bekommst du ja noch kurzfristig einen bei ihr. Ich drücke dir die Daumen oder du gehst zum Gesundheitsamt und schilderst dort noch einmal ausführlich deine Problematik. Es kann auf gar keinen nicht schaden. Mehr Möglichkeiten kann ich dir leider nicht geben, aber versuche es doch wenigstens! Alles Gute!

...zur Antwort

Ja klar zu Essen darfst du alles mitnehmen, was du magst, das kann so gut wie alles sein. Es dürfte normalerweise kein Problem geben!

...zur Antwort

Wenn du tatsächlich Kopfschmerzen bekommst, setze deinen Sportlehrer in Kenntniss und sage ihm/ihr, dass es dir nicht so gut geht und du dich kurz zum Entspannen an den Rand setzen kannst. Aber die drei Mal Sportunterricht wirst u schon noch überstehen, es steht doch nichts mehr großes bevor, also das wirst du schon irgendwie hinbekommen, glaub mir!

...zur Antwort

Normalerweise müssten sie ihn zurücknehmen. Ich habe mir letztens zwei Handfunkgeräte gekauft bei Expert und war auch nicht damit zufrieden. Und es gab keine Probleme. Deshalb wundere ich mich bei dir um so mehr warum sie den Grill nicht zurückgenommen haben. Aber wie es aussieht kannst du jetzt wohl nichts mehr anderes machen als ihn zu behalten oder zu verschenken. °_°

...zur Antwort

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, so geht es mir auch. Und das ist bei mir auch so schlimm. Für mich ist alles im Alltag und in der Freizeit nur noch eine große Belastung und ich wünschte mir auch, dass es schnell vorbei geht und ich endlich erlöst bin. Das ist auch eine ziemlich schwierige Sache, denn viele können nicht begreifen, wie es einem geht. Daher sagen auch viele, dass so etwas jeder mal hat und das es schon alles nicht so tragisch ist. Ich selber lasse mich von so etwas nicht mehr einschüchtern, denn nur man selber weiß, wie es einem im gesamten Ablauf des Tages ergeht. Eine richtige Lösung dagegen konnte ich bislang nicht finden. Nur dass es an einigen Tagen besser wurde, aber eine deutliche Änderung hat sich nicht gezeigt. Man es muss natürlich auch versuchen so zu sehen, dass jeder Tag auch etwas für sich hat, denn irgend etwas muss es ja geben, was man als positiv bewerten kann. Das blöde ist nur, dass man es nicht sieht und sich nur heruntergekommen fühlt, was auch verständlich sein mag. Ich glaube dir, das was du sagst, denn für mich ist das alles auch der reinste Albtraum und ich habe auch die Vorstellung auf der einen Seite, dass ich nicht mehr am Leben sein möchte. Es ist schon nicht leicht, aber helfen in der Form, wie man es sich wünscht ist es meistens fast bis gar nicht möglich. Man hat einfach dieses Empfinden, dem einen oder anderen kann vielleicht sogar ganz geholfen werden, aber es dauert seine Zeit und diese Zeit muss man abwarten. Eine Lösung gegen dieser Antriebslosigkeit ist nicht leicht zu finden, aber viel fällt mir selber auch nicht ein. Du kannst versuchen mit Leuten zu sprechen, die du gut kennst und zu denen du vertrauen hast (hilft dir bestimmt), dich besser zu verstehen und nachvollziehen, was mit dir im Moment los ist und wie schlecht es dir momentan geht. Wenn du nämlich mit Personen offen darüber sprichst, können sie dich viel besser verstehen und können dir vielleicht auch ein wenig helfen oder dir Mut machen, dass es dir schnell wieder etwas besser geht. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. Und denk immer daran: Es dauert seine Zeit und diese sollte man abwarten, ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber reden ist die beste Möglichkeit!

...zur Antwort

Ich glaube, da gibt es solche und solche. Da ist jeder Junge etwas anders. Ob das bei dem Jungen ist, der dich anschreibt muss es natürlich nicht so sein, dass er es macht nur weil ihm Langweilig ist. Er könnte ja tatsächlich Lust mal auf ein Treffen haben. Du kannst ihn ja auch mal selber fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. Dann erfährst du ja, was er für dich empfindet.

...zur Antwort

Als ich in diesen Herbstferien da war, konnte man noch ins Wasser gehen. Es war eigentlich ganz angenehm. Es waren um die 20 Grad gewesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.