• Eine Prüfung und umfangreiche Ausbildung auf dem Motorrad sind nicht mehr nötig. Stattdessen reicht es, wenn der Autofahrer eine 90-minütige Theorieeinheit und sechs praktische Fahrstunden absolviert. Letztere können außerhalb des Straßenverkehrs stattfinden, etwa auf einem Verkehrsübungsplatz.
  • Der Autofahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein und seinen Führerschein seit mindestens fünf Jahren besitzen.
...zur Antwort

Na es gibt das standlicht... was du benutzt wenn du irgendwo am strassenrand parkst z.B .. dann abblendlicht damit bewegst dich ganz normal im strassenverkehr, haben die meisten autos ständig automatisch an auch im sommer und fernlicht... aber wenn gegenverkehr kommt ausmachen.. blendet sonst

...zur Antwort

Hi, kann dir nur sagen das es bei meiner Duke 125 Bj 2015 auch desöfteren war und bei meiner nagelneuen Duke 390 Bj 2017 auch der fall ist... erster gang im stehen willst grad anfahren plupps is die kiste aus... auch mehreren in meinem freundeskreis der fall.. ist eventuell auch ne kinderkrankheit... bei 2-3 stunden ausfahrten am wochenende geht mir die kiste 2-3x von alleine aus.

Zum thema zündkerzen.. ktm verbaut irridium zündkerzen.. das ständige gewechsel bei inspektionen is pure geldmacherrei.. irridium machen eine 2-3 fache lebenszet mit wie übliche kerzen.. daran liegts nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.