Um einen besseren Dämpfungseffekt zu erzielen nimm die Geige und schlage sie mehrmals auf harten Granitboden. (mit voller Kraft erzielst du das beste Dämpfungsergebnis)

...zur Antwort

Man darf es leider.. :/

...zur Antwort

Völlig lächerlich. Jeder braucht eine Gewisse Zeit Pause, weil nach dem Orgasmus der Penis (Eichel) viel zu empfindlich ist. Durch die Reibung würde eher ein Reiz zum Urinieren entstehen.

...zur Antwort

Standard Schriftgröße 12 bei Dokumenten. Ob du dir jetzt Arial oder Times aussuchst bleibt dir überlassen. Früher war es immer times aber mittlerweile gehen immer mehr zu Arial, weil die Schrift sich einfach besser lesen lässt.

...zur Antwort

Es gibt eine Bewegeungsgeschichte, da sind die Kinder vershciedene Tiere, müssen sich ihr Winterlager einrichten, viel essen.. etc etc.. und zum Schluss (besorg Decken) eine entspannte Minute mit Decke entspannen und einkuscheln :) (Winterschlaf) =)

...zur Antwort

Sword Art Online =)) Ein ganz toller .

actionreich teileise sooowas von emotional und traurig.. und ja übernatürliche Kräfte gibt es auch ..je nach dem wie man es sieht. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.