Hey ich mache sie auch und mein Englisch Lehrer hilft mir enorm. Schreibe Aufsätze, Lied Texte, lese ein Buch schreibe dazu Zusammenfassungen oder mind Maps, rede viel Englisch, schaue dir Bilder an und schreibe was du siehst. Mache viele solche Aufgaben und Kauf dir das Übungsleiter Buch. Viel viel Glück lg Anna

...zur Antwort

Ich finde es komisch das du sowas frägst . Ein Spitzname kommt ja von Herzen und von dir und nicht von anderen

...zur Antwort

Hi Das ist nicht schlimm Wen man mit 16 noch keine Freundin hat .Viele von meinen Kollegen hatten auch noch keine und sind auch 16/17. du wirst sich noch eine bekommen und las dich da nicht unterkriegen 💙

...zur Antwort

Hi Ich kenne das , meine Mutter ist auch so wenn sie einen anstrengenden Tag hatte. Sprich sie darauf an sind Frage sie warum sie so reagiert hat.meiner Mutter war es Garnicht bewusst das sie so über reagiert hat. Viel Glück und las dich von sowas nicht verunsichern passiert jedem mal 💙

...zur Antwort

Ich würde er so:" willst du meine Freundin sein ". So hat mein Freund mich gefragt . Viel Glück mit ihr

...zur Antwort

Ich habe in der Schule keine Freund , aber sonst schon . 2 sind besser als keine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.