hallo! mir ging es ganz genauso wie dir! bei meinem ex war es auch so. ich hab das aber erst nicht richtig bemerkt, aber später ging es mir auch so. du darfst dich auf keinen fall SO behandeln lassen! ich hab es ner freundin erzählt und sie meinte nur dass es richtig dumm von ihm wäre. also hab ich dann irgendwann gesagt dass es mir reicht & hab schluss gemacht.! also echt, so etwas musst du dir nicht gefallen lassen, es sei denn, du willst es :/ stell ihn vor die wahl dass ers lassen soll oder du machst schluss! du musst ja selbst wissen ob du das willst oder nicht! :)

...zur Antwort

glaube, das geht bei den sims3 nicht, ich habs auch schon oft probiert, aber leider zwecklos. also, hau sims2 rein, &dann kannste die leute verrecken lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.