bis zu 4 wochen soweit ich weiss kommt drauf an wie schnell die akte durch ist und ob da noch was gebraucht wird an unterlagen . ich habe arbeitslosen geld 1 mal beantragt und dan die aufstockung beim jobcenter die bescheide habe ich damals in 3 wochen gehabt.

...zur Antwort

wenn du nicht die tasche da hinten mit nehmen willst sieht das gut aus zu dick siehst du darin nicht aber wenn du doch die tache mitnimmst dan zieh lieber was an was auch zu deiner tasche passt aber es sieht nicht grade schön aus zum ausgehen das ist eher ein lock für schule

...zur Antwort

rede doch mit ihm offen darüber woher bist du dir den so sicher das er das gesagt hat vielleicht gönnt es dir ja deine freundin nicht und hat es selber erfunden rede doch mit ihm sage aber nicht ob er dich klein findet freundet euch doch an unternimmt etwas es kommt weder auf die grösse noch aufs alter an es muss nur klick machen viel glück.

...zur Antwort

viele werden dier jetzt schreiben blumen ,Brief gäste ,weiss du eigentlich gibt es kein bewiess mann liebt einfach weil mann kann viel sagen und tuen als beweis das entspricht aber nicht immer die wahrheit von daher denke ich wenn dein Freund dich sehr gut kennen würde dan wüsste und traute dir auch ohne worte blind das du ihn liebst weil das was mann im inneren fühlt ist wichtig nicht was mann zeigt wen er es nicht glaubt dan liebt er dich warscheinlich dich nicht so sehr wie du ihn weil nur die Menschen es einem nicht glauben

...zur Antwort

rede mit ihr darüber warum sie dich absetzt und dich immer belügt wenn du damit nicht klarkommst dan beende die freundschaft,wenn lüge im spiel ist dan kann auch nie eine echte freundschaft daraus entstehen vergoldene nicht deine zeit in deinem umfeld gibt es bestimmt jedemenge freundschaften die nicht auf lügen basieren.

...zur Antwort

Als „Graumarkt“ bezeichnet man den Handel von Original-Ware in inoffiziellen Absatzkanälen. Graumarkt-Produkte sind in der Regel keine Fälschungen, sondern meist Re-Importe oder durch autorisierte Händler eingekaufte Waren, die über nicht autorisierte Absatzschienen offeriert werden. Exklusive Kosmetik- und Parfum-Marken regulieren den Handel über Depot-Verträge mit autorisierten Händler-Depots. Aufgrund der Depot-Richtlinien in Deutschland ist es für den Verkauf insbesondere von Luxus-Marken erforderlich, ein autorisiertes, stationäres Ladengeschäft zu betreiben. Die deutsche Beauty-Branche ist aktuell nur mit einigen wenigen autorisierten Händlern im Netz präsent, darunter die großen Parfümerien Douglas, Flaconi, Pieper, Parfumdreams und Point-Rouge. Alle sind durch Hersteller autorisiert und erfüllen sämtliche Bedingungen für diese Autorisierung.

Hier ein Paper des Verbandes der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse (VKE) zum Graumarkt.

...zur Antwort

traurig verstehe ich aber wütend darfst du nicht sein, es ist sein kind du musst offen mit ihm darüber reden und versucht doch gemeinsam was zu unternehmen, immer hin sind die kinder ja geschwister also ein grund mehr dich mit einzubeziehen und eifersucht bruchst du nicht zu haben denn er ist bei dir nicht bei ihr ,wenn er interesse hätte bei der ex dann wäre er schon in den 3 jahren die ihr zusammen seid schon längst verschwunden es müsste doch eher umgekehrt sein sie muss sich doch vor dir fürchten immer hin bis du doch bei ihm wo sie mal gewesen ist wenn die sich doch getrennt haben ist das ja nicht deine schuld dann hätte sie ihn ja festhalten sollen aber er ist bei dir du kannst vielleicht auch mit ihr darüber sprechen villecht hat sie ja auch eine beziehung oder garkein interrese an dein mann.

...zur Antwort

Berechnung des Eisprungs nach der Kalendermethode

Hat eine Frau einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, so lässt sich zum Beispiel einfach errechnen, dass der Eisprung am 13. Tag stattfindet. Beträgt der Zyklus in der Regel 30 Tage, so findet der Eisprung am 16. Tag statt. Bei einem unregelmäßigen Zyklus kann diese unterschiedlich sein du müsstest etwas geduld haben es heisst ja nicht das du es definitif wirst kann sein aber muss nicht viel glück

...zur Antwort
Darf eine Erzieherin (Kindergarten) das?

Hallo, wir haben einen 4-jährigen, aufgeweckten, frechen Sohn. Und eine Erzieherin, die wohl nur liebe, ruhige Kinder mag, die still am Tisch sitzen, höflich sind und nicht rumtoben. Unser Sohn war die ersten beiden Jahren (ab 2) in einem anderen Kiga. Dort herrschte nahezu Anarchie. Überforderte Erziehrinnen, die ständige die Einrichtung wechselten und beim Abholen ein absolutes Chaos... Wir zogen um und meldeten ihn im Kiga im Ort an. Hier das genaue Gegenteil... Die Kinder müssen sogar eine 30-minütige Ruhephase mitmachen! welcher 3 oder 4 jährige will denn so was?? Unserer will spielen, toben, Quatsch machen. Da sind Konflikte vorprogrammiert... Nun haben wir mittlerweile das Gefühl, dass man unseren Sohn auf dem Kieker hat... Das wird natürlich abgestritten... Er ist wirklich nicht das einfachste Kind und macht schon etwas mehr Quatsch als der Durchschnitt, aber es vergeht mittlerweile kaum eine Woche oder ein Tag an dem wir gesagt bekommen, was er denn wieder alles angestellt hat und wie er bestraft wurde! Dazu gehört dann, muss die Gruppe verlassen (in eine andere), muss in der Ecke sitzen und darf nicht mitspielen, darf nich mit raus spielen und muss als einziger im Raum bleiben, etc. Also er wird regelmäßig von der Gruppe ausgeschlossen. Nun meint die Erzieherin auch anderen Eltern mitteilen zu müssen, wie schlimm unser Sohn sei. Ich bekam neulich mit, wie sie einer anderen Mutter erzählte, dass sie einem Kind sagen musste, dass es von ihm nicht nach Hause eingeladen werden möchte. Das Kind (unseres) hätte darauf gefragt, weshalb denn nicht. Sie hätte geantwortet: "Ich weiß ja nicht, wie es bei euch zu Hause ist, aber hier werden keine Lebensmittel unter den Tisch geworfen!" Unser sohn hat wohl, weil er seinen Nachtisch nicht mehr wollte ihn unter den Tisch fallen lassen. Klar, geht das nicht. Wir haben auch ausführlich mit ihm darüber gesprochen. Aber, dass die Erzieherin diesen Vorfall anderen Eltern erzählt, den Namen unseres Sohnes erwähnt und vermutet dass es bei uns zu Hause so üblich sei, was sie hoffentlich nicht ernst meint, geht mir zu weit. Wenn ich sie nun persönlich ansprechen würde, wüsste ich, wie das Gespräch verlaufen würde. Sie ist eine Person, die sich nichts sagen lässt. SIE ist Erzieherin mit zig Weiterbildungen. :-) Immer leicht von oben herab... Ich denke auch, dass es im Nachhinein nicht unbedingt ein Vorteil für unseren Sohn wäre, wenn ich mit ihr ein (Streit-)Gespräch führen würde... Unser Sohn tut uns zzt. echt leid. Er ist teils verunsichert und hat eh ein geringes Selbstwertgefühl. Wenn er nun ständig angeschimpft und bestraft wird und nun auch noch vor anderen (fremden) Eltern ist das nicht unbedingt hilfreich. Meint ihr, wir sollten sofort ein Gespräch mit der Kiga-Leitung suchen oder sollten wir die Erzieherin keinesfalls übergehen? Wie stellt man sich am klügsten an?? Die Gruppe wechseln will unsern Sohn, wegen seinen Freunden nicht. Mit der anderen Erzieherin der Gruppe kommt er viel besser aus....

...zur Frage

mach dir kein kopf geh einfach zum jugendamt und beschwere dich darüber das die keinerlei interesse haben an einer zusammenarbeit und sich stadt dessen den mund voll reden hinter dein rücken bei anderen eltern so kommst du wirklich nicht weiter hole dir professionelle hilfe die würden dich sogar begleiten in die kita das ihr da alle mal zusammen kommt um eine gute lösung zu finden es geht nicht um dein ego oder der erzieherin es geht ganz allein um dein sohn versuche dich nicht vor denen zurechtfertigen es ist wie es ist und du musst was dagegen tun sonst werden sie das immer mit dir machen und hier im forum die dazu wasgechrieben haben zombie und alles ihr seid einfach nicht erwachsen genug und seit auch beleidigend warscheinlich nich dazu ohnejegliche gefühle habt ihr ne ahnung wie sich das anfühlt ihr besserwisser wenn das eigene kind unglücklich ist wegen einer erzieherin und habt ihr auch gelesen das das kind mit einer anderen erzieherin besser klar kommt mann kan sich dagegen währen du kannst auch ne anzeige machen wenn sie damit nicht aufhört das kind zu manipuliert

...zur Antwort

hi honey lass die beiden seine spielchen treiben aber geh bitte nicht in gefühlscaos wenn du ihm wirklich wichtig wärst dann hätte er erst garnicht geschrieben das er mit dir schlafen will oder das er ein filme abend machen möchte liebe zeigt sich ganz anders die bemühung allein ist ein zeichen dafür das er nicht korekt ist jemand der anfängt zu lieben der fragt nicht gleich nach sex sonder versucht erstmal so die beziehung aufzubauen wenn es eine werden soll sei bitte nicht naiv kerle hollen dir die sterne runter wenn sie angeben wollen und guten eindruck hinterlassen möchten aber wenn es ernst ist sind die dann als erster verschwunden. viel erfolg

...zur Antwort

hi du kanns auch eine haarentfernungscreme nehmen und 5 bis 7 minuten jenachdem wie die haare sind warten dan mit dem beiliegenden spatel wegrasieren weniger pickel so wie garkeine aber das riecht leicht nach urin oder mit kalt oder warm wachs wenn du nicht schmerzempfindlich bist kannst ja erst kühlen dann wachs drauf und gegen die wuchsrichtung ziehen bei erst anwendung zuckt das danach nicht mehr das tolle ist es hält 4 wochen oder manchmal länger es gibts bei dm für 1.89 von balea die kaltwachsstreifen da sind acht stück drin man kan dait alle problemzonen weg kriegen die ist auch leicht anzuwenden du erwährmst den wachsstreifen ca 30 sekunden zwichen den händen mit rubeln dan ziehst du das papier auseinander und verwendest den ander stelle oder epiliergeräte gibt es für 20 euro das zieht auch bei der ersten anwendung dannach hat man sich dran gewöhnt hält auch bis 4oder 6 wochen und unrasiert ist nicht schön weildas meistens riecht wen man auf die toilette mus macht man sich zwar sauber aber es riecht ja trotzdem egal wie oft du dich wächst ist wie bei den kopfhaaren die richen doch auch wen sie nicht gepflegt sind. hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.