Bei jedem Mädchen ist es anderst, aber was glaub ich jedes Mädchen mag ist, wenn der Junge sie von hinten umarmt, geiles Perfüm und das er immer da ist wenn man ihn braucht.

Der Rest ist immer unterschiedlich ;)

...zur Antwort

Ja.Dir ist langweilig und du brauchst ein Gesprächsthema in deinem leben. Irgendwas, was spannend ist. Du interpritierst dir dann alles zu hoch. In dem falle ist es ein junge den du eigentlich nur normal findest oder ihn nur halt bisschen hübsch findest. Aber durch diese 'Langeweile' wird er plötzlich super süß und toll.

Also ja man kann sich durch Langeweile verlieben.

Eigene Erfahrung;)

...zur Antwort
Sie will gerade keine Beziehung dran bleiben?

Hey, es gibt da ein unglaublich tolles Mädchen, seit langem habe ich keine mehr so gern gehabt wie sie und ich kann mir da wirklich was vorstellen. Ich kenne sie nun seit etwa 4 Monaten, wir schreiben oft jeden oder jeden zweiten Tag und ich habe sie schon des öfteren gedatet, was allerdings momentan nachlässt da sie einen neuen nebenjob hat und etwa 1 Stunde Zugfahrt weit weg wohnt und somit wenig Zeit dafür da ist (sind beide Schüler), sie sagt immer ich bin ihr King und sie meine Queen, und das sie mir vertraut. Wir reden über alles mögliche, ich weiß das ich ihr sehr wichtig bin und für mich steht fest, es gibt gerade nichts das ich mir mehr wünschen würde als das wir zusammen kommen. Sie schreibt mich oft an und das auch manchmal mitten in der Nacht wenn sie weiß das ich noch wach sein könnte, was ich sehr schön finde, und manchmal führen wir sehr tiefgehende gespräche. Irgendwann war es dann soweit sie wusste das ich in jemanden verliebt bin, irgendwie hat sie es gemerkt und dann hat sie mich die ganze Zeit ermutigt es derjenigen zu sagen, da ich ein toller Kerl sei und wer nicht wagt der nicht gewinnt usw... naja dann redeten wir (ich mache sowas nicht via Chat deshalb habe ich gewartet bis wir uns persönlich getroffen haben) und sie fing wieder damit an. Da dachte ich mir hey warum nicht probiers, und ich sagte ihr das ich auf sie standt. Sie lächelte und sagte das sie mich auch mehr als gern hat, doch dann fing sie an zu hinterfragen ob das gerade sinn macht, und da wir kaum Zeit haben uns zu sehen und ich nicht bei ihr wohne sagte sie möchte sie gerade keine Beziehung. Desweiteren sagte sie das es nicht gut wäre sich in sie zu verlieben, da sie nur Probleme bringen würde, ich hundert bessere haben könnte und ich nicht meine Zeit mit ihr verschwenden sollte. Das war für mich praktisch ein Schlag ins gesicht und ich dachte alles wäre aus doch ich versuchte ihr zu erklären das es mir egal sei ob es hundert andere gäbe, ich wolle nur sie und das man das mit dem treffen hinbekommen kann, und wenn ich sie nur 2 3 Stunden 1 /2 mal die Woche sehen würde, und das ich ihr gerne mit ihren Problemen helfen würde und ich sie perfekt finde so wie sie ist, doch sie sagte sie kann mir gerade keine Antwort darauf geben und so blieb die EINE Frage offen. Der Kontakt blieb bestehen und wir schreiben immer noch soviel wie vorher, und sie nennt mich noch immer ihren King und sie will mich auch unbedingt bei ihrem Geburtstag bald dabei haben, also könnte das etwas geben? Oder bilde ich mir nur etwas ein und sollte ihr nur noch ein guter Freund von ihr sein?

...zur Frage

Ich glaube sie sieht in dir einfach nur einen sehr guten Freund, oder einen großen Bruder, mehr nicht, sorry :/

Und der Kontakt ist noch immer gleich geblieben, weil sie dich wegen so einer Aktion trotzdem nicht verlieren will, als besten Freund. Und deshalb geht es so weiter als wär nichts passiert. 

Ich hoffe es war nicht zu hart das zu lesen, was ich geschrieben hab, aber ich hoffe, dass sich alles regelt zwischen euch:)

...zur Antwort

Kommt drauf an,wenn ihr beide ein gleiches Hobby habt, wie zB skeaten oder Basketball spielen, könnt ihr das ja machen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.