Seit wann misst man mit 13 Jahren den Umfang des eigenen Körpers?
Naja, also du kennst ja die Wunschmaßen jeder Frau 90 - 60 - 90.
Von daher würde ich sagen hast du keinen zu dicken Po. Aber wen interessiert das auch?
So lange du zufrieden mit dir selber bist, ist alles gut :)

...zur Antwort

Kurze Frage nebenbei.. bist du die Mutter oder selber der Schüler?
Und man brauht halt normal Hefte, Bunrstiftr, Wasserfarbe, Zeichenblock, Schulranzen, Collegeblock, Hausaufgabenheft. Einfach ganz normal halt.
Die Schulen geben aber meist Listen und in der ersen Unterrichtswoche stellen sich die Lehrer ja auch in ihrem Unterricht vor und sagen was die Schüler explizit brauchen

...zur Antwort

Such dir am besten einen Begleiter oder ruf dir ein Taxi bzw lass dich abholen.
Bist du ein Mädchen? Dann halte ich es für besonders gefährlich
Schreib mir einfach, dann fühlst du dich nicht ganz allein
Oder ruf eine Freundin an
Oder tu so als ob du anrufen würdest, das schreckt viele Leute ab.

4km sind weit!!! Da brauchst du wenn man sehr schnell geht 30 Minuten!

...zur Antwort

Man muss nicht immer verliebt sein

...zur Antwort

Ja du kannst es an sich machen. Aber wenn du ab und zu in dem Alter bereits etwas trinkst (Alkohol) dann würde ich es lassen, weil sie sonst vlt denkst du bist mit Freunden unterwegs, verstehst du?
Aber ja, an sich ist es super süß. Vor allem wenn man aufwacht und dann eine Nachricht von unserem Lieben bekommen.

...zur Antwort

Da du noch Jungfrau bist und das da unten alles ziemlich eng noch ist, würde ich mit der Größe Mini anfangen, um dich daran zu gewöhnen und das ein wenig zu "dehnen". Du kannst dann auf normal/medium weitergehen und schließlich wenn du merkst, dass du extrem stark deine Periode bekommst auf stark/maxi umsteigen. Trotzdem würde ich empfehlen den Tampon nicht immer drin zu haben, weil das die ganze Feuchtigkeit in der Scheide wegzieht und das auf Dauer nicht sehr gut ist :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Es gibt Gummibärchen ohne Laktose und tierische Inhalte. Es gibt sogar sehr leckere! Die heißen etwas mit "Veggie".

Habe die persönlich auch zu Hause und bin sehr begeistert davon.

Also brauchst du keine Angst zu haben, auf Gummibärchen zu verzichten, falls dir gerade festgestellt wurde, dass du unter Laktoseintoleranz leidest. Und abhängig deiner Stärke der Intoleranz kannst du die einen oder anderen Sachen immernoch essen/trinken :) Kopf hoch!

...zur Antwort

Wenn du persönlich vorbeigehst kommt es meist besser an.

Die Telefonnummer ist meist eine Hotline, also hilft dir das auch kaum.

Und die E-mail wird nur zu irgendeiner Gruppe von menschen geleitet, die sie in Akkordarbeit abarbeiten.

Dennoch hier der Kontakt zu Penny.

https://www.penny.de/nc/unternehmen/kontakt/

Wie auch immer.. viel erfolg bei deiner Bewerbung! Und geh wirklich lieber persönlich hin. DU erhälst dann viel präzisere Information und es kommt besser an.

...zur Antwort
Nein

Nein habe ich nicht. Aber immer mehr Jugendliche und kleine 5.Klässler etc. werden frühreifer und testen es immer früher. Nicht nur Zigaretten sondern auch Shisha etc.

Vor allem die ganz kleinen fühlen sich dann super cool, aber ganz ehrlich, gehst du etwa zu einem Arbeitgeber und sagst im Vorstellungsgespräch "Hey ich habe mit 15 Jahren meine erste Zigarette geraucht!". Und du fragst noch, ob das repräsentativ ist?

Tut mir Leid, aber ich halte es für überflüssig so früh zu rauchen. Ab 16/17 würde ich es zwar akzeptieren, wenn man es ausprobiert, weil es schließlich etwas "Neues" ist und man erstmal alles ausprobieren will, aber ne, grundsätzlich halte ich davon nicht viel.

...zur Antwort

Es ist weder gut noch schlecht. Es kann normal sein. Vor allem an wärmeren Tagen dehnen sich die Blutgefäße aus, also die Adern weiten sich. Dann werden sie meistens äußerlich gesehen dicker.

Und wenn man sehr trainiert ist, sieht man die Adern auch oft, da dann der Körperfettteil geringer als bei anderen Menschen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mach dir keine Sorgen deshalb ;)
LG, boysanna

...zur Antwort

Hey, ich bin etwa in deinem Alter. Du kannst auch ohne Eltern zu deinem Frauenarzt gehen. Aber ehrlich, hast du so viele Geheimnisse vor deiner Mutter? Und außerdem, die Pille ist auch nicht zu 100% sicher, es gibt auch viele andere Pillen und generell Verhütungsmethoden.

Rein aus Interesse: Machst du das, weil du einen Freund hast oder möchtest du die positiven Nebenwirkungen der Pille nutzen? :)

Am besten rufst du vorher bei deinem Frauenarzt vorher an, kannst aber natürlich auch so hingehen.

Was du mitbringen musst: deine Krankenkassenkarte und wenn du einen Menstruationskalender hast, ist das auch sehr praktisch

keine Sorge, wenn das dein erster Besuch ist, es ist ja nur ein Gespräch :)

KOpf hoch, du schaffst das schon!

...zur Antwort

da gibt es eigentlich echt vieleeee! Aber du kannsrt mal auf google gehen und das dann eingeben, dann erscheinen da seeeehr viele Seiten mit Geshcichten und so. DU legst dir dann einfach einen Account an und kannst anfangen loszuschreiben und andere zu bewerten und und und... ich will nicht die ganzen seiten hier aufzählen, aber ehrlich, ich kenne da echt viele und die sind gar nicht mal so schlecht. du muss aber aufpassen wo du dich anmeldest, weil man dann oft andere Beiträge kommentieren und und und muss, bis man dann endlich selber schreiben darf.

...zur Antwort

Erläuterung, Enstehung, Hintergrund der Ballade von Fontane war eine themengleiche Ballade von einem Amerikaner namens Horatio Alger aus dem Jahre 1875. Dieser wiederum lag ein reales Schiffsunglück vom 9.August 1841 zugrunde. Auf dem Eriesee (NOrdamerika) geriet damals das Schiff "Erie" gernab des UFers in Flammen, wobei 249 Menschen ums Leben kamen. Der Steuermann, Luther Fuller, überlebte das Schiffsunglück und starb dann "erst" im Jahre 1900. ICh hoffe du verstehst das. ;) LIebe Grüße, boysanna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.