haha:D keine angst die schwestern machen so was nicht =D aber guck dich an ;) da riskiert keine schwester so was

...zur Antwort

du solltest dich echt fragen, ob dir dieses risiko wert ist. ich würde sagen ich hab 14cm und der reicht, wenn deiner auch so ist, warum noch vergrößern? Solltest du es doch tun, lass dich beraten von mehreren Ärtzen. Und: ES WIRD WEH TUN! Man braucht auch erst einen Spender (von Leichen) dir wird ja ein stück von einem anderen eingefügt! Willst du wirklich ein Stück von einer Leiche drin haben? Man sieht es (unterscheidet sich in der farbe) und tut höllisch weh, und du wirst nie wieder eine richtig harte errektion bekommen, nicht mal mit viag ra! Auf GV wirst du ca. 6-9 Monate verzichten müssen, ebenso SB! Die krankenkasse übernimmt sowas nicht sie übernimmt nur einen kleinen teil, ich glaube es kostet so um die  5000 Euro. Wäg dies gut ab und überlegt es dir gut, keine richtig erektion mehr, so lange kein Gv, deine größe reicht völlig und ein leichen stück?!?! einfach wiederlich und jeder sieht es.

Trozdem hoffe ich, ich habe gut auf deine fragen geantwortet und hoffe auf hilfreichste antwort :-) keep cool :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.