er ist zwar technisch gut, aber man muss es halt auch fühlen können -laas hab ich jetzt nur als aussenseiter und rucksackträger in der wahrnehmung, es geht halt viel um attitude, positionierung ,ignoranz -die typischen rapperdinger halt ,- bei laas und eko zb. hab ich immer das gefühl die ham ein tolles referat geschrieben und wollen jetzt dafür die probs aufm schulhof einkassieren- und bekommen die halt dann doch bloss von den lehrern usw

...zur Antwort

wenn ein lied rauskommt in dem f*ckboys anwesend sind sagt auch keiner -männerfeindlich ... es gibt viele wörter wie bitch ,n*tte ,p*ssy im umlauf ,genau wie behindert ,schw*chtel ,kanake --kommt immer auf den kontext an ,-nicht jeder der k*nake sagt ,meint es böse und mit b*ches sind oft nichtmal frauen gemeint ...wenn ich sag deine schuhe sehen schwul aus ,hab ich deswegen noch lange nix gegen homosexuelle - übertreibt mal nicht ,wenn ihr von rap keie ahnung habt (... 3 arten von rap -dass ich nicht lache

...zur Antwort

aufzählersteil mäßisch : du zählst sachen auf ,und setzt je nach dem ,/viell.nur im refrain ( hook) ein"weil rauchen kann ja jeder " -  keine ahnung so :kojack lutscht am lolly weil....,man kaut coka in kolumbien weil.....ein schimpanse braucht mal feuer ,weil.... iwi so

...zur Antwort

genau machs wie alle -einfach nach ;)

aufnehmen -handy reicht XD

jetzt da tip : 1.nicht nur den playbacknden rapper filmen 2. 3-4 (oder auch nich )verschiedene lokations und verschiedenen perspektiven durchrappen um beim schneiden möglichst viel auswahl zu haben - wie gesagt ,wenn du schneiden willst ,wegen aktion und so . und 3 . spezialtip : sound fürs playback langsamer laufen lassen ,aufnehmen und das video nacher wieder schneller machen -zur normalgeschwindigkeit und schon haste den hintergrund gepitcht :) der sollte sich natürlich bewegen ,-geht auch andersrum- ton hauste am schluss  drüber ;)

viel spass

...zur Antwort

er spielt natürlich damit -und hat auch mal dementsprechende t-shirts an.--

aber mal ehrlich-1. nein / und 2. selbst wenn ,seine moralvorstellungen währen trotzdem die gleichen,was bedeuten würde,dass der verein nicht das ist ,wofür ihn alle halten .

noch eins,-templer und illuminaten sind überschätzt,-und direkt weltverbesserer -im vergleich zur w.h.o.und einigen konzernen,um die man sich mal viel eher sorgen machen sollte.

...zur Antwort

da gabs doch mal die sendung ,wo ali a$ und xatar dem christian das rappen beigebracht haben-chrisco gegen jungs aus san francisco:) da ging was ;D sonst, am besten nichts können und sich selber feiern -ala money boy -das läuft schon .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.