Wenn der Hafi schon 23 Jahre alt ist, ist das völlig normal, dass die Knochen zu sehen sind.



Ältere Pferde haben einen erhöhten Futterbedarf, da sie nicht mehr so gut verwerten. Man muss das Futter also speziell auf sie abstimmen. Wird das nicht gemacht, magern sie oft ab. Ein anderer Grund kann natürlich auch eine Krankheit sein. Würde einfach mal nett nachfragen.

Falls dir das dennoch suspekt vorkommt, kannst du dich mein Amtstierarzt melden - Tierschutz wird nicht wirklich helfen können.

Liebe Grüße :D


...zur Antwort

Ich mache das so, dass ich wenn ich die Lines fertig habe, einen neuen Layer erstelle und den auf -Vervielfachen- stelle.

Dann benutze ich den Airbrush »mittelstark deckend« und stelle den an der Seite größer.

So kannst du ÜBER die Lines malen, ohne, dass sie verschwinden.

Und leider musst du die überschüssige Farbe selber wegmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.