Am besten ist einfach das du ihm schreibst das du es gemein von ihm findest das er deiner Freundin einen Korb gegeben hat und das er nun zu dir immer Hdl schreibt! Sage ihm das du deiner Freundin gegenüber da ein schlechtes Gewissen bekommst und das du nicht möchtest das er das zu dir schreibt! Du bist ja schließlich ihre Freundin und nicht seine! Dafür wird er hoffentlich Verständniss haben und dann musst du auch nichts drauf antworten was ihm weh tun könnte!

...zur Antwort

Ihr könnt das Kondom vorsichtig mit dem Mittelfinger und dem Zeigefinger rausziehen! Und die Wahrscheinlichkeit das deine Freundin dadurch schwanger geworden ist, ist sehr gering! Wenn deine Freundin nachdem entfernen des Kondoms Beschwerden im Intimbereich hat sollte sie zu ihrem Frauenarzt gehen!

...zur Antwort

Der Horrorfilm ,,300´´ ist sehr zu empfehlen! Da gibt es viele Stellen wo man sich an den Partner / die Partnerin ran kuscheln kann! Der Bollywood Film ,, Lebe und denke nicht an Morgen´´ ist besonders schön dieser Film geht zwar sehr lange aber sowas ist immer schön anzusehen! Und sonst guckt euch doch zusammen einen Film an wo ihr besonders viel lachen könnt wie zum Beispiel bei dem Film ,, Stichtag´´

...zur Antwort

Das nächste mal wenn du so einen Film guckst dann könntest du entweder dir den geplanten Film mit jemand anderen zusammen anschauen zum Beispiel mit einem Kollegen oder einer Freundin oder wenn du dir einen Film alleine anguckst dann solltest du dir am besten immer vor dem Film...während des Films...und nachdem Film klar machen das es nur ein Film ist! Wenn es dir sonst hilft dann rufe nachdem Film jemand an der/die dich auf andere Gedanken bringen kann! Dann kannst du besser einschlafen!

...zur Antwort

Es fängt in der Kindheit an das einem erzählt wird das es den Weihnachtsmann gibt! Und irgendwann später wird einem dann gesagt oder man merkt es selber das die Geschenke nicht vom Weihnachtsmann gebracht werden! Aber es gibt sicherlich noch Erwachsene die immer noch an den Weihnachtsmann glauben!

...zur Antwort

Du könntest ein Foto von dir rein tun zum Beispiel! Oder was er sicherlich auch schön finden würde ist wenn du eine Kleinigkeit rein tust die euch beiden sehr viel bedeutet zum Beispiel wenn ihr schon mal zusammen im Urlaub wart ein Andenken daran oder eine andere Schöne Sache von einem Tag an dem ihr was besonders schönes unternommen habt! Du könntest ihm auch einen eigenen Gutschein schreiben! Was drinnen stehen sollt kannst du dir ja ausdenken!

...zur Antwort

Du solltest natürlich an dich und deine Gefühle denken! Sowohl die Gefühle die du für sie hast aber auch an die Gefühle die sich dir mit den Lügen an tut! Aber versuch dich mal in ihre Position rein zu versetzen! Wieso glaubst du ist sie schon so lange mit dir zusammen wenn sie dich nicht lieben würde! Und am besten ist das du dich mal an einem neutralen Ort mit ihr triffst und ihr ohne Vorwürfe und sowas einfach sagst das sie dir sehr viel bedeutet und auch das die Zeit dir mit ihr viel bedeutet! Aber das es dir auch sehr weh tut wenn sie dich immer wieder anlügt! Und mach ihr einfach klar das du ihr nur vertrauen kannst wenn sie aufhört dich anzulügen! Gib ihr das Beispiel wie sie sich fühlen würde wenn du sie ständig anlügen würdest!

...zur Antwort

Also in erster Sicht möchte ich dir sagen das ich deine Frage sowohl interessant als auch einbisschen schwierig finde! Denn die Tatsache das du UNBEDINGT eine Freundin brauchst ist leider sehr über bewertet! Natürlich wäre es jetzt gerade zur Weihnachtszeit schön eine Freundin zu haben aber das muss nicht unbedingt passieren, und auch deine Zurückhaltende Position wirst du verlieren wenn du irgendwann ein Mädchen triffst wo bei euch beiden einfach die Chemie stimmt! Kopf Hoch!

...zur Antwort

Ich finde die Idee von dir zwar total lieb aber ich würde an deiner Stelle diese Idee nicht in die Tat umsetzen denn wie du schon geschrieben hast ist es deine ex Freundin und ich denke mal wenn sie ihre Eltern nicht so oft sieht möchte sie sicherlich eine schöne Weihnachtszeit mit ihnen verbringen und ich weiß nicht ob es dann gut wäre eine sms oder eine Karte zu Weihnachten von dem ex Partner zu bekommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.