Plakate aufhängen

...zur Antwort

mir wurde mal gesagt ich klinge wirklich so da dachte ich auch irgendwie der muss nen dachschaden haben aber ich denke dass sich deine stimme ni so anhört weil durch die technik etc. is das ja auch noch mal alles bissl "durcheinander":-)

...zur Antwort

wir haben vertrauenslehrer an unserer schule vielleicht habt ihr auch welche... oder frag deine eltern, die/den klassenlehrer/in der parallelklasse...

...zur Antwort

mein vater ist georgier aber von so etwas hab ich noch nicht wirklich gehört ich war selbst schon mal da sterben wird er davon schonmal nicht allerhöchstens könnte er probleme mit der familie von der freundin bekommen

...zur Antwort

geh in eine ruhige gegend das gibt es glaub ich in jeder stadt und geh dort joggen

...zur Antwort

die polizei werden die ganz bestimmt nicht rufen das passiert erst wenn du dich weigerst in die schule zu gehen ruf deine mutter an damit die dann das sekreteriat anrufen kann

...zur Antwort

Ich sage dir meine mutter trink so etwas am laufenden band egal wo drin ich habe das einmal probiert war nicht so genüsslich aber du hast eben deinen eigenen geschmack ich würde es erstmal ausprobieren,es ist natürlich gewöhnungs- bedürftig ;-) in Müsli,kaffee u.s.w. kann man soja-milch auch reinmachen meine brüder essen das jeden morgen manchen schmeckts eben manchen nicht,falls du eine milch allergie kriegen solltest ist sojamilch das richtige,ach und übrigens man schmeckt es wirklich stark raus aber vanille sojamilch soll ganz ok. sein oder reissojamilch schmeckt sogar mir ich hoffe ich konnte dir helfen viel spaß beim trinken LG:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.