Meine Stimme klingt "jung"

Ich bin mittlerweile 19 (m) und ich finde, und bekomme es auch manchmal gesagt, meine Stimme klingt recht jung. Das würde mich mit 15 nicht stören, vielleicht auch nicht mit 16. Aber seit ich 14 bin ändert sich an meinem Körper ja sowieso nichts mehr, ich hab das Gefühl, ich bin körperlich während der Pubertät einfach stecken geblieben. Klein bin ich immerhin auch noch. Ich meine, mit der Zeit wird's mir sowieso immer egaler, ich kann vieles akzeptieren, kann viele Abstriche machen und kenne den Verzicht besser als meine Umgebung. Was keine Kunst ist, wenn jemand sein Umfeld nicht ab kann, naja. Ich habs darauf geschoben, dass ich normalerweise recht ruhig war und bin. Aber das hat sich vor 3 Jahren eigentlich dramatisch geändert, jeden Tag und Abend rede ich viel, schreie manchmal, mach ständig irgendwelche Geräusche undefinierbarer Natur. Das heißt, langsam müsste meine Stimme doch sowas wie Anspruch erfahren, weniger "jung" klingen. Aber das tut sie unverändert und ich befürchte langsam, das bleibt. Wenn, ok, komm ich mit klar... Aber ich komm ja mit allem klar, keine Lust mehr, nie mal was Positives von Welt und Leben zurückzubekommen, wenn ich immer verzichte, gebe und Nächstenliebe hege und pflege. Ich erwarte keine Belohnung dafür. Aber konträr betrachtet erhalte ich halt nichts. Wenn das so bleibt, werd ich das natürlich akzeptieren, ok. Oh man, ich sollte wirklich langsam mal lernen, nicht immer so selbstsüchtig zu sein und ständig Gegenleistungen erwarten. Egal, zurück zum Thema: Ich singe mittlerweile seit einem halben Jahr. Zwar autodidaktisch, aber ich bin eigentlich sehr gut vorangekommen. In 'nem halben Jahr alleine hab ich mir doch mehr angelernt, als jemand, der Gesangsunterricht bekommt, den ich kenne. Ich bin natürlich weit schlechter als die Person, aber sie macht das ja schon länger. Ändert sich trotzdem nichts. Okay, in nem halben jahr sollte ich keine wunder erwarten. Aber ich klinge wie der letzte Spinner mit 14 und ich wills ändern, wenn es geht. Ich kenne zwar Methoden, die ich dann angewandt hab, aber nicht wirklich zielführend waren. Sicher, sinnvoll waren sie, nur nicht für den Zweck.

...zur Frage

so ich bin 16 und habe die stimme eines 30 jährigen du kannstauch mal bei meinen fragen mal vorbei schauen ich finde das meine stimme zu alt kling die stimme wird sich bei dir nicht viel verändern aber ich kenne den vorfall eines meiner cousers war damals auch 19 aber hat wie ein 15jähriger ausgeschaut er ist zum arzt gegangen und hat eine art pupertäts hormone gespritzt bekommen du kannst das auch machen bevor es zu spät wird

...zur Antwort

versuch das selbe zu machen mach sie vor anderen peinlich und nacher kannst du zu ihr sagen das du dich genau so fühlst

...zur Antwort

Es mag sein das mohammad ali viele kämpfe gewonnen hat aber bruce lee hat 8 stunden am tag nur trainirt er war der einzige mensch der mit 1%körperfett leben konnte. Aber jetzt mal zu deiner frage bruce lee konnte nur mit einem one inch punch einen meschen meter weit weg schlagen und stell dir mal vor bruce lee holt mal richtig auf und schlägt jemmanden ins gesicht auserdem war er viel zu viel schnell für das mänschliche auge er hatte auch ziemlich gute reflexe mohammad ali hätte den kampf 100% verloren, auserdem war bruce lee nicht nur ein schauspieler sondern ein sehr gut durchtrainierter mensch und ein guter kämpfer gegen mohammad ali hätte sogar roy jones jr gewonnen aber bruce lee war unbesiegbar 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.