Wenn das Teil ein ABE oder eine E-Nummer hat, muss es NICHT eingetragen werden.

Motorradteile gibt es z.b. bei Louis oder Polo-Motorrad die auch eine Technikabteilung haben, ansonten im Endurobereich gibt s auch auch paar Shop wie z.b. Melahn. Wenn du ein neues Dekor haben wilslt, dann z.b. bei www.motocrumb.de

...zur Antwort

Weil Berlin POLYZENTRISCH aufgebaut ist.

Im Prinziep ist das typsich für sehr grosse Städte das sich da mehrere Zentren herausbilden. Auch Los Angeles ist so aufgebaut und Downtown ist dort eher das Finanzzentrum und nicht bekannt für Einkaufen oder Freizeit.

...zur Antwort

die wird analog zur Mehrwertsteuer erhoben udn die beträgt 19 Prozent

Zusätzlich kommen da eventuell noch Zölle auf bestimmte Warengruppen drauf.

Wie das mit den Gebühren aussieht kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Beide Museen sind toll, nur das ganze an einem Tag ist overkilll, das wäre als ob du nach McDonalds noch zu Burger King gehst.

2 Stunden kann man sicherlich einplanen für 1 Museum und wenn du wirklich total vernarrt bist auch 3 Stunden. Nur das ganze in einer Gruppe wird etwas kompolizierter da hier gruppendynamische Prozesse auftreten.

...zur Antwort

Was die Airlines machen ist "Rosinenpicken".

Kein Flugzeug bringt dich noch um 1 Uhr abends nach hause oder um 5 Uhr morgens zu deinem Termin

Ausserdem sollte jedem klar sein das Ticketpreise von 29 Euro so nicht funktionieren können, das ist dann teil einer Mischkalkulation

...zur Antwort

Die Pakete werden gesammelt und dann in eine der ca 30 Paketzentren sortiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Paketzentrum_(Deutsche_Post_DHL)#/media/Datei:Karte_Paketzentren_Deutsche_Post_AG_2023.png

Die Pakete werden dann mit DIREKTFAHRTEN dann zum Ziel-Paketzentrum gefahren, das passiert NACHTS. Zu 99 Prozent passiert das mit dem LKW.

Im Idealfall!!!! ist das Paket dann am nächsten Tag in der Zustellung.

...zur Antwort

Das Fahren über Felder ist streng verboten, das lernt man noch in der Fahrschule.

Die Yamaha DT ist heute über 30 Jahre alt, die ist schon durch viele Hände gewandert und nciht jeder Führerscheinanfänger hat sie gut behandelt. Eine im technisch guten Zustand zu finden ist fast unmöglich.

...zur Antwort

du hast eine Enduro damit geht das sehr einfach

Du musst die Kraft der FEDERGABEL nutzen.

Also Federgabel vorne eindrücek und dann mit einem kurzen!!!! Gasstoss die Maschine hochreissen.

Das mit Vollgas und Kupplung brauchst du nicht, insofern sind da Tipps von Superbike fahren nicht sehr hilfreich.

...zur Antwort

Hey vielleicht solltest du den Fokus drauf legen was du hast und NICHT auf dem was du nicht hast.

Sonst wirst du ein LEben lang nur unglücklich durchs Leben gehen.

Millionen Schüler müssen jeden Tag stundenlang auf den Schulbus warten oder sonstwie zu Fuss durch die Pampa gehen, und du bist todunglücklich weil dir das Mopped nicht gefällt?

...zur Antwort

ein vernünftiger Laptop gibt es schon ab 500 Euro.

gibt zwar einige Angebote aber das ist eher ein versteckter Mietkauf.

Habe mal im Baumarkt mir eine bohrmaschine ausleihen wollen, die Mietgebühr für 4 Tage wäre höher gewesen als das teil gleich zu kaufen.

...zur Antwort

Unter einer Lederkombi trägt man Unterwäsche und T-shirt und im Winter auch mal Thermounterwäsche, aber sonst nichts.

Das ist einfach kein Overall. Besonders Sportkombis sind eng geschnitten da passt einfach nichts drunter

...zur Antwort

Ich persönlich emfinde 29 Zoll als den grössten Mist.

Ich habs damals gekauft und gar nicht gemerkt dass es 29 Zoll ist. Beim Fahren ist das Teil einfach "zu Gross" für mich. Der einzigste vorteil soll wohl sein das man damit besser über hindernisse rollen kann, aber so abenteuermässig ist mein Arbeitsweg auch nicht.

Das Teil ist auch so gross das bekommst du kaum in einen Aufzug rein wenn du es in der bahnb mitnehmen willst.

Die 29 Zoll Räder haben auch so grosse Ballonreifen, ist der grösste Quatsch auf befestigsten Strassen.

...zur Antwort

Vorsicht "Leasing" ist das englische Wort für Vermietung.

Und diese Leasingraten aus der Fernsehwerbung sind schöngerechnet bis zum geht nicht mehr.

Die Leasingfahrzeuge müssen Vollkasko versichiert sein und du willst nicht wissen wie hoch die Verischerungsprämien dann bei einem 18 järhigen Führerscheinanfänger ist.

...zur Antwort