Dein Körper ist wahrscheinlich noch sehr erschöpft.. die Krämpfe sind normal, nimm viel Magnesium zu dir :)
Schlaf dich einfach mal richtig aus, und nimm ein sehr heißes Bad, so schwitzt du Giftstoffe besser aus!
Ernähr dich gesund und nimm viel Wasser zu dir :)
Vielleicht hast du auch einfach noch bisschen MDMA depression.. das erklärt die Lustlosigkeit.. sich dir paar Freunde die dich bisschen ablenken :)
Mach dir keinen Kopf, dass kommt mal vor :)

...zur Antwort

Wenn du so Angst hast würde ich einfach die Pille holen...
Ich selber benutze zwar auch nur Kondom... Aber wirklich 1000% sicher ist es halt auch nicht. Und wenn du schon solche Angst hast würde ich die Pille holen... Dann musst du auch keine Angst haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.