Ja, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig:/ Wenn ihr Pause macht dann kannst du ja evtl. in einem Rasthof die Binde wechseln... nur du darfst sie nicht einfach in den Wald schmeißen! So weit ich weiß "lösen sie sich nicht auf":DD  Es ist zwar eklig aber tuh sie vl. in eine Plastiktüte und schmeiß sie dann abends in den Müll. Wenn du Tampons benützt aufjedefall Desinfektionsmittel/tücher mitnehmen sonst kann es böse enden...._.

Mehr weiß ich leider auch nicht! Lg und Viel Glück^^

...zur Antwort

Hei, also sicher kauft sie sich die Sachen nicht "selber". Es gibt einen tollen Blog: Violetta Love Music Passion

Dort kannst du mal suchen... sie hat schon einige Beiträge dazu gepostet. Gib einfach ein: Style von Violetta oder so:)

Und ihre "genauen" Kleider findest du sicher nirgendwo... aber du kannst einfach einen Rock mit Oberteil anziehen.. Das ist ja ihr Style<3

Ich hoffe ich konnte dir helfen:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.