ich bin 19 m und hatte noch nie Sex obwohl 3 x ein nacktes Mädchen neben mir im Bett lag?

Hey Leute, mich würde es freuen wenn ihr kurz Zeit hättet und euch das durchliest. Es geht um mein Sex/lLiebesleben. ich bin 19/m, 1,85, hab gerade angefangen zu studieren. Bin offen, unternehme viel, hab gute Freunde, nur bei Frauen war ich immer schon zurückhaltender. Mit 16 verliebte ich mich in eine Klassenkameradin, wir sind gute Freunde geworden aber ich wusste dass von ihr nicht mehr drin ist. Hab 2 Jahre gebraucht um das zu verarbeiten weil ich es einfach nicht akzeptieren konnte. Dann bin ich nach dem Abitur reisen gegangen und wollte von vorne anfangen, aber irgendwie hat das mit den Frauen auch nicht geklappt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine Frau geküsst geschweige nackt gesehen. Liegt aber auch daran dass ich mir nie die Mühe gemacht habe, Mädchen abzuchecken. Ich bin ziemlich wählerisch, wenn mir mal eine gefällt dann ist sie so toll und hübsch dass ich total nervös werde weil ich Angst habe zu versagen. Jetzt kann man natürlich sagen "wieso versuchst du es nicht einfach", kann einfach nicht einsehen wie es nicht verletzend sein soll wenn man sich für jemanden öffnet (was ja schon eine enorme Überwindung ist) und dann abgewiesen wird, und da ich Angst vor dieser Verletzung habe, ist es noch nie weitergekommen. Dabei rede ich auch von Sex. Wenn ich eine Chance wittere dann zöger ich aus Angst vor der Enttäuschung den nächsten Schritt zu wagen. Das erste Mal als ich ein Mädchen geküsst habe und sie nackt neben mir lag war deshalb auch eine Initiative von ihr aus. Sie hat mich gefragt ob sie bei mir schlafen kann und dabei meine Hand genommen. In diesem Moment wusste ich dass sie mich wollte und konnte eine Enttäuschung ausschließen. Nach dem Vorspiel ( ich war zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau) war mir dann irgendwie sehr komisch. Kurz bevor wir angefangen haben rumzumachen war ich extrem nervös da ich wusste dass ein one night stand bevorsteht und ich noch Jungfrau bin. Als ich dann das Kondom rüberzog konnte ich mich einfach mental nicht auf den sex einlassen. Es war einfach ganz anders als in meinen Vorstellungen(liegt wahrscheinlich an meinem regelmäßigen Pornokonsum). Ich war auf einmal überhaupt nicht erregt, gleichzeitig wollte ich es aber und dann ist vor Nervosität glücklicherweise das Kondom zerrissen wodurch ich mich rausreden konnte. 1 Monat später die gleiche Geschichte. Ich hab eine alte Schulfreundin besucht und gemerkt dass sie es will also hab ich sie geküsst. Dann wieder 10 Minuten später: ich hab Angst zu versagen wie beim letzten Mal und hab dann gesagt ich kann einfach nicht, für sie war es ok. Beide Mädels waren hübsch aber Gefühle waren nicht dabei. Letztens hab ich dann ein Mädchen in meinem Studiengang kennengelernt in das ich mich verliebt habe. Nach ner Party hat sie bei mir übernachtet, aber ich hatte Angst zu versagen, ich wusste dass sie gerade einen anderen Typen datet und wahrscheinlich nichts ernstes will, haben dann nur gekuschelt. Jetzt denk ich: "Du Idiot". Ich muss mal eure Meinung hören....

...zur Frage

ganz eifach du bist klug du kannst es voraus sehen ich hab das "Problem" auch gehabt(war auch verzweifelt)wenn man in eine Frau/mädchen keine Zukunft sieht für sich selbst ist es für dich nicht befridigend etwas mit ihr anzufangen
mein tipp ich glaube an schiksal und denke das alle bekommen was sie verdienen also warte bisschen ab kommt schon etwas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.