Ja ich habe so ein ähnliches Problem kann da ein Lied von singen:

Ich weiß zwar nicht was für eine Wanne du hast aber bei mir ist es wohl eine
Acrylwanne also Kunststoff und da kann es leider passieren das dieser durch Nagelack oder Lösungsmittel angelöst wird, sprich die Oberfläche wird beschädigt diese "Flecken" bekommt man dann leider nie wieder weg :( da hilft dann nur noch eine neue Wanne.

...zur Antwort
Extrem Fernweh - Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben,

Noch ein nerviger Thread von mir, wo ich mich ausheule. Ich habe Fernweh. So sehr, dass es mich wirklich übelst traurig macht.. Ja, ich bin dankbar hier leben zu können, aber ich fühle mich hier einfach nicht zu Hause. Ich will am liebsten auswandern... Ganz weit weg von hier. Am liebsten an einem abgelegen oder armen Ort. Ja, das ist mein Wunsch..

Ich stelle mir manchmal vor, wie ich auf einer einsamen Insel lebe und mich nur von Naturprodukten ernähre. Keine Menschen, keine Medien, keine Arbeit, keine Schule, wenig Geld.. Oder auf einem Bauernhof auf einer riesengroßen Wiese oder auf einem Berg. Alles grün und ich säe mein Essen selbst ein und pflege meine Tiere. Mein Beruf ist Bäuerin.. Und ich habe Spaß, tanze aif der Wiese und freue mich immer wieder auf ein Geschenk und auf das Essen und Trinken. Oft gesundes Essen. Oder aber auch in einem armen Dorf oder Slum.

Ich habe keine Lust mehr auf Stadt, Stadt, Stadt. Auf Menschen, Arbeit, Schule, auf Medien, auf Geld. Keine Lust mehr darauf unzufrieden zu sein, obwohl wir im Endeffekt alles besitzen was wir brauchen. (Auch wenn wir private/familiäre Probleme haben) Eines Tages werde ich diesen Traum wahr werden lassen. Eines Tages.

Vllt können einige nachvollziehen was ich meine umd vllt haben einige genau den selben Wunsch wie ich (was ich eigtl kaum glaube). Fühlt ihr euch vllt auch so? Oder vllt liegt es nur an mir, denn ich fühle micz manchmal schon wie ein Alien.. Wenn ja, teilt eure Gefühle mit mir.

Ich könnte noch so viel schreiben

...zur Frage

Ja diese Gefühl kenn ich und hatte ich auch schonmal, klingt jetzt vielleicht blöd aber nachdem ich eine Doku über den Himalaya gesehen habe wünschte ich mir nur noch wie ein Mönch in Tibet zu leben und diese einzigartige Natur genießen zu können. Ich habe mir auch schonmal gewünscht wie jemand aus Star Trek zu leben und in einem Raumschiff die Unendlichkeit des Weltalls zu Erkunden! Im prinzip sind das nichts anderes als Alltagsdepressionen der immer gleiche öde Tagesablauf den man irgendwann so satt hat das man sich einfach nur noch eine komplett andere Lebensweise (welche auch immer) wünscht. Es gibt eigentlich nur 2 Lösungen dafür: 1. Du nimmst all deinen Mut zusammen und versuchst deinen Traum in die wiklichkeit unmzusetzten oder du veränderst einfach deinen Alltag z.B. durch einen Jobwechsel, Umzug oder einfach neue Hobbys (anderer Sport, Tagesablauf z.B. du gehst zu anderen Zeiten ins Bett oder hörst auf deine lieblingserie zu gucken oder hörst einfach keine Musik mehr etc. etc.) oder versuch einfach mal zu bestimmten Menschen mit denen du viel zu tun hast eine Zeit kang weniger bzw. keinen Kontakt zu haben. In der Regel merkt man dadurch erst wie wichtig einem Dinge wirklich sind wenn man sie vermisst... was anderes fällt mir auch nicht ein aber das hat bei mir zumindest oft ne Zeit lang geholfen!

...zur Antwort

Also da empfehle ich dir das "Papagayo" ist in der altstadt schöner club für 100 leute eig genau richtig wie teuer das ist kann ich dir leider nicht sagen aber eine Freundin von mir hatte den club für ihren Geburtsag gemietet und die ist keine Millionärin kann also nicht sehr teuer sein^^

PS: Vom "Monkeys Club" rate ich dir ab die Türsteher sind unfreundlich und ich habs schon erlebt das man am ende mehr zahlen musste als man ausgegeben hat die zocken da einen leider zimlich ab-.- 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.