Das Über-Ich würde auf jeden Fall hingehen weil man nicht schwänzt, das deine Pflicht ist zur Schule zu gehen.
Das Es würde liegen bleiben und schlafen weil es sein Bedürfniss nach Schlaf befriedigen möchte.
Bei dem Ich bin ich mir nicht sicher, tut mir leid.

Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

...zur Antwort

Nein, ich bin nicht der Typ der so was machen könnte :)aber jedem das seine
(bin weiblich/17)

...zur Antwort

https://youtu.be/2GADx4Hy-Gg

https://youtu.be/hi4pzKvuEQM
Vielleicht eins von denen?

...zur Antwort

Frag deine Freundin einfach :) ist doch nichts dabei den Freund mit zu nehmen. Und schlimmer als ein Nein kann es nicht werden, sie wird dir den Grund dann schon erklären :D

...zur Antwort

Aufjeden Fall Kugelschreiber!! :) ich weiß nicht wie alt du bist aber als ich in der 10. Klasse war habe ich hauptsächlich Kugelschreiber und einen Block gebraucht.
Eine Schokolade oder so als Nerven Nahrung fände ich auch schön.
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.