wenn dein freund keinen hund mag, dann wird alles undzwar wirklich alles an dir hängen bleiben.. kann sehr nervig werden

wenn man einem hund das "alleine bleiben" begebracht hat, dann kann er auch mal für ein paar stunden alleine sein..

kleine hunde-wenig bewegungsdrang? ahah.. ich hab nen 7 kilo dackel, jacki, (pinscher) terrier mix mit feuer unterm popo.. noch mal bitte überlegen.

lg

...zur Antwort

also ich schlafe zb auch gerne auf dem boden mit meiner matratze, die härte stört mich null. und wegen dem gerade liegen.. ich habe einen so "dicken" po (fast wie eine aus afrika - die meisten haben ja so einen rießen po^^), dass ich nie richtig gerade liege..

...zur Antwort

also ich habe einen dackel-zwergpinscher mix und die pinsche finde ich persönlich zu nervig.. die hoppeln die ganze zeit und bellen tun die meisten auch viel. soll es ein welpe werden? dann vom züchter, dieser kostet ab 1000 euro aufwärts. futter solle eher hochwertig sein, dass billigzeug versaut dir den hund, ich persönlich barfe. oder schaut nach einem hund aus dem tierheim. habt ihr an tierarztkosten gedacht? die könnten schnell mal teuer werden. ihr solltet eine hapfflichtversichung abschließen und evt op versicherung (hab ich auch) bin bei der uelzner versicherung.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.