Da es mir nicht klar ist, welches Geschlecht du hast gebe ich dir für beide einen Rat.

Weiblich: Du gehst ins Schwimmbad oder Freibad. Schwimmst ein paar Runden. Das Wichtige du schaust dich um nach einem Kerl der dir gefällt. Wenn dieser dann Richtung Dusche wandert, gehst du hinter her und ziehst deinen Bikini aus.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Entweder passiert das, wonach du gefragt hast.

oder

2. Es kommt zur Massenorgie.

Männlich: Du nimmst dir ein Buch. Ich empfehle dir das StGB der Bundesrepublik Deutschland. Du ließt es aufmerksam durch. Und deinen Lieblingsartikel unterstreichst du Rot. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, trennst du Seiten vorsichtig hinaus, schneidest jeden Artikel aus und klebst sie an die Wand. Danach wirfst du mit einem Pfeil darauf. Den Artikel den du getroffen hast, liest du ebenfalls aufmerksam durch. Nun tust das was in diesem Artikel ausdrücklich untersagt ist, z.B. Mord. In diesem Fall suchst du dir ein Opfer und bringst es um. Wenn du das getan hast wählst du 110. Jetzt auf keinen Fall die Spuren verwischen. Wenn du verhaftet wirst, ist es so üblich, dass man in die U-Haft kommt. Nach diesen teils kniffligen und schweißtreibenden Aufgaben, wird es dir sehr wahrscheinlich gestattet dich zu duschen. Du betrittst den Duschraum.

Jetzt gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

1. Entweder es stehen noch andere Männer dort. Dann beginnst du die Körperhygiene und lässt ohne es dir anzumerken dein Shampoo runterfallen. Wenn du dich bückst, passiert wahrscheinlich dies, was du die ganze Zeit wolltest.

oder

2. Du musst leider lebenslänglich (also min. 15 Jahre) dort warten.

Wenn du das befolgst, wirst du bestimmt zu sexuellen Gefühlen kommen.

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich: Ich bin 19 und rauche nicht. Das schon mal vorweg. Ich habe in der Zeit der Pubertät keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht und habe keine Drogen konsumiert. Ich habe mich in der Schule gut entwickelt und war nicht der Schlechteste.

Wenn ich so Sätze höre wie: "Jeder Jugendlicher will in der Pubertät die Grenzen austesten" dreht sich meine Galle auf links. Wenn ich mich gewagt hätte eine Zigarette zu rauchen hätte ich, von meinen Eltern eine gefeuert bekommen. Was sie dann zu Recht getan hätten.

Wie sich das Kind entwickelt ist die alleinige "Schuld" der Eltern. Meine Eltern haben mich erzogen und darauf bin ich stolz und ich danke ihnen!

Wenn meine Tochter rauchen würde, würde sie sich eine Rüge fangen, dass es nur so rauschen würde!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.