Wie kann ich mein Fehlen bei der Klausur morgen (Grund: Beerdigung) entschuldigen?

Guten Abend. Meine Oma wurde heute beerdigt und das ist mir natürlich ziemlich nahe gegangen. Morgen steht allerdings eine Klausur an. Ich war mir bis gestern sicher, dass ich das morgen schaffe, bin jetzt allerdings an dem Punkt angelangt, an dem ich merke, dass das nicht der Fall sein wird. Ich bin ziemlich fertig, auch mit den Nerven, kann mir den Stoff nicht merken, mich beim Lernen nicht konzentrieren, bin somit völlig unproduktiv was die Vorbereitung angeht, etc. Ich habe natuerlich nicht erst heute angefangen, aber alles, was ich mir bisher ins Köpfchen gestopft habe, ist weg. Mein Denken ist momentan einfach völlig beschränkt, ich denke, ihr wisst was ich meine. Ich kann mir nicht wirklich leisten, die Klausur morgen nicht zu bestehen. Also ich bin nicht schlecht in der Schule oder so, aber ich bin in der Q2, also Stufe 12 und bin auf der Zielgeraden zum Abi. Ich brauch die guten Noten, die Punkte, zudem die Klausur morgen eins meiner Abifächer betrifft (kein LK, aber trotzdem). Will mir also genauso wenig die Note versauen, wie morgen in der Klausur anfangen loszuheulen. Meine Eltern werden mir das aber nicht entschuldigen und ich kann es nicht selber tun, da ich noch keine 18 bin. Einfach zuhause bleiben bzw zum Arzt gehen, um mir nen Attest zu holen, kann ich nicht, da mein Vater morgen frei hat, das somit natuerlich mitkriegen würde. Die Frage ist jetzt also, soll ich morgen zur Klausur gehen und hoechstwahrscheinlich durchfallen, oder was soll ich tun? (Ich kann jetzt nicht mehr lernen, bin total verheult und todmüde.) Tut mir Leid für den langen Text. Danke, falls sich das alles jemand durchliest und mir heute abend noch antwortet. Liebe Grüße, A.

...zur Frage

Improvisir-dann wissen die lehrer das du gelernt hast abed es dir nicht gemerkt hast so bekommst du trotz alldem eine positive note

...zur Antwort

sichet wertvoller als das orginale

...zur Antwort

Hi 1)es ist wegen schimmel im zimmer 2)Du kannst sie nicht alle töten weil sie von der decke kommen 3)Du musst einen kammerjäger anrufen und ihn infomieren

...zur Antwort

Schlaf:Der Gegner schläfft und kann somit ganze Zeit(-bis er aufwacht) nicht angreifen das ist die chance ihn viel kp zu nehmen. Paralaysieren;Der gegner kann oft in dieser Phase nicht angreifen doch öfters schon. Vergiften:Du vergiftest den Gegner und ihn zieht man immer nach jede Runde Leben ab.Doch er kann immer angreifen. Das beste ist also schlaf Lg Berkaysari

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.