Du musst auf deine mates schauen.
Schaust du auf einen heiler und sagst dass du heal brauchst, sagst du das zu ihm. Wenn du Support brauchst , Visier einen Mate an und drück den ich brauche heilung Knopf, dann sagst du nämlich " komm zu mir ich kann dich heilen. Wenn du "sammeln" drückst , sagst du " Ich folge dir".

...zur Antwort

Nach der Story macht es ohne Freunde kein Spaß. Du kannst aber Leute im Internet suchen :P

...zur Antwort

Also ich hatte das mal und weiß immernoch nicht was das ist. Also wenn du bis dahin immernoch Nit weißt wie man es behebt mach es so: Geh in die Steuerung bei den Einstellungen . Dann guckst du, welche dieser Namen du noch nie gehört hast und probiere diese eingeben aus. So konnte ich diese Anzeige aktivieren und wieder deaktivieren

...zur Antwort

Mit dem leere Läufer kannst du, wenn du hungereinstimmung nimmst, sau viel tanken. Lies dir die Beschreibungen durch

...zur Antwort

Ja es gibt extra ein Seite dafür ^^ 

https://eu.battle.net/forums/de/overwatch/19369416/

...zur Antwort

Gerade fällt mir noch was ein. Klappt die Aufladung nicht wenn Metall den Teppich berührt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.